JG33 Geschrieben 3. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Am liebsten hätte ich da nur ein Blech eingesetzt. Dann schleifts aber beim Einfedern. Mal gucken, vielleicht finde ich da noch ne bessere Lösung. So ganz glücklich bin ich mit dem Ding auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marko Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 oder Stoff. wenn dann mal schleift ist halb so wild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JG33 Geschrieben 3. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Vielleicht könnte man aus nem groben, dicken Stoff was laminieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krass_grün Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Hey, gefällt mir sehr gut! Ich habe mir in diesen Frühjahr auch eine Z 400 zum Café racer umgebaut! Schön das ich hier nicht alleine mit diesem Tick da stehe. Gruß Uwe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 geil geil geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marko Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 sehr schön, gefällt mir richtig gut die schwarze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robstar Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Beide sehr schick. Respekt Jungs. GreetZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasertom Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 (bearbeitet) super lecker Krass Grün..... ich neide gerade voll und wenn ihr mal günstige Gute Federbeine wollt für Cafe Racer und andere Umbauten. Die Federbeine verkaufe ich sehr oft an solche Umbaukunden. incl. höhenverstellung sogar kostenlos dabei http://www.clubman.de/php/umbaudetail.php?ID=7 Bearbeitet 10. Oktober 2013 von Lasertom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Gerade im www gefunden und ichfin de, es paßt wunderbar hierhin. Genau die Gedanken, die mir seit einiger Zeit durch den Kopf gehen. Besser hätte man es nicht formulieren können und ich möchte es euch nicht vorenthalten: Aber mir und vielen anderen, die meine Meinung bei der Wahl des Fahrzeugs teilen, reichen 70 PS. Genussfahren ist nicht PS-abhängig. Den Rausch der Sinne können dir sowohl 2 als auch 102 PS bereiten. Es geht ums pure Erleben. Das beginnt mit dem Herzklopfen, wenn sich das Garagentor öffnet, und endet damit, wenn dir das Motorrad beim Fahren seinen Roman erzählt. Sicher, beides kann dir eine 200-PS-Rakete auch bieten. Was sie nicht bieten kann: das Underdog-Feeling. Niemand erwartet was von dir. Mit einem untermotorisierten Fahrzeug habe ich ungleich mehr Fahrspaß im Rahmen dessen, was der Gesetzgeber auf öffentlichen Straßen zulässt. Unverzichtbar fürs Genussfahren: ein Motor, der mich absolut in Ruhe lässt. Der mich nicht anstachelt, weil er ständiges Hochdrehen einfordert. Aber auch nicht mit Konstantfahrruckeln nervt oder im niedertourigen Bereich hackt. Irgendjemand hat mal gesagt: Wer ständig mit Vollgas auf der linken Spur unterwegs ist, überholt sogar sein Leben. In diesem Sinne: Brüder und Schwestern, lasst uns nicht schleichen. Aber bei maximal 100 km/h auf der Landstraße möglichst viel erleben. Dafür sind diese Bikes geschaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEPHISTO Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 sehr schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krass_grün Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 (bearbeitet) Gerade im www gefunden und ichfin de, es paßt wunderbar hierhin. Genau die Gedanken, die mir seit einiger Zeit durch den Kopf gehen. Besser hätte man es nicht formulieren können und ich möchte es euch nicht vorenthalten: Aber mir und vielen anderen, die meine Meinung bei der Wahl des Fahrzeugs teilen, reichen 70 PS. Genussfahren ist nicht PS-abhängig. Den Rausch der Sinne können dir sowohl 2 als auch 102 PS bereiten. Es geht ums pure Erleben. Das beginnt mit dem Herzklopfen, wenn sich das Garagentor öffnet, und endet damit, wenn dir das Motorrad beim Fahren seinen Roman erzählt. Sicher, beides kann dir eine 200-PS-Rakete auch bieten. Was sie nicht bieten kann: das Underdog-Feeling. Niemand erwartet was von dir. Mit einem untermotorisierten Fahrzeug habe ich ungleich mehr Fahrspaß im Rahmen dessen, was der Gesetzgeber auf öffentlichen Straßen zulässt. Unverzichtbar fürs Genussfahren: ein Motor, der mich absolut in Ruhe lässt. Der mich nicht anstachelt, weil er ständiges Hochdrehen einfordert. Aber auch nicht mit Konstantfahrruckeln nervt oder im niedertourigen Bereich hackt. Irgendjemand hat mal gesagt: Wer ständig mit Vollgas auf der linken Spur unterwegs ist, überholt sogar sein Leben. In diesem Sinne: Brüder und Schwestern, lasst uns nicht schleichen. Aber bei maximal 100 km/h auf der Landstraße möglichst viel erleben. Dafür sind diese Bikes geschaffen. Ahmen!! Schon Witzig, Bremsen: Scheiße Fahrwerk: Scheiße Leistung: (34PS) Unterirdisch Sitzhaltung: Menschen unwürdig Fahrspaß: ….Grinse von einem Ohr zum anderen!!! Bearbeitet 10. Oktober 2013 von Krass_grün Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ahmen!! Schon Witzig, Bremsen: Scheiße Fahrwerk: Scheiße Leistung: (34PS) Unterirdisch Sitzhaltung: Menschen unwürdig Fahrspaß: ….Grinse von einem Ohr zum anderen!!! Hätte vielleicht doch alles reinsetzen sollen. Zu dieser Thematik hat sich der Autor nämlich auch geäußert: Doch ich will hier nicht mahnend den Finger heben, denn auch ich bin gern mal zügig unterwegs. Aber ich möchte an dieser Stelle auf den Erlebniswert der Bikes verweisen. Natürlich brauchen wir gute Bremsen, stabile Fahrwerke und einen halbwegs potenten Motor. Ich will die Zeit nicht zurückdrehen in die 70er und maximal 70 PS oder Simplex-Bremsen und Gummifahrwerke einfordern. Ich mag die Moderne. Ich mag auch Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JG33 Geschrieben 12. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 (bearbeitet) @Krass_grün Sieht echt gut aus. Und das alles im Frühjahr. Da brauchen wir ja schon fast eine extra Unterforum Vielleicht bring ich meine zum nächsten Treffen mit. Ja das fahren mit den Dingern ist schon ein echtes Erlebnis, gerade jetzt im Herbst. Vorallem mit nem schönen offenen Helm und luftigen (Kevlar-)Jeans. Und trotz der eher geringen Leistung kann man ganz schön flott Unterwegs sein. Bearbeitet 12. Oktober 2013 von JG33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krass_grün Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 @JG33, Frühjahr ist relativ, habe sie Mitte Februar gekauft und war dann so wie sie hier zu sehen ist Mitte Juni fertig. Wobei 4 Wochen vergangen sind wo ich nur noch auf die Lackteile gewartet habe. Diesen Winter soll es weiter gehen! Geplant sind noch die Armaturen zu entlacken und Polieren und vorne soll noch stilecht eine Rad mit Trommelbremse von einer cb 350 kommen. Schau doch mal hier vorbei: http://www.caferacer-forum.de/index.php?sid=c2a3c03a8c38254c09661509155669c4 Wir freuen uns über jeden, der auch dem Cafe racer Virus verfallen ist! Gruß Uwe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Alle beide cafe-racer klasse Arbeit. Die alte Z400 sieht nach einem gutem Basisbike für solche Umbauten aus. Die klassische Tankform und die klassische Optik des Motors passen optimal zum cafe-racer Gedanken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden