Zum Inhalt springen
IGNORED

Unterschiede Z800 Varianten


Gast uNo

Empfohlene Beiträge

Hallo Com, kann mir evt jemand von euch sagen worin sich eigentlich die maschinen (z800, z800e version und z800 performance) unterscheiden ?

 

leistung, optik usw usw ?

 

ich seh auf den ersten blick erhlich gesagt nicht viel ;D

Bearbeitet von uNo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir doch mal Markos link an. Die e hat weniger ps, weniger einstellmöglichkeiten am fahrwerk, andere bremsen ...

Die Performance hat nen Akra, ein hässliches Windschild usw..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Performance ist eine normale Z800 mit Zubehör. 

 

Serienmässig mit einer Sitzbankabdeckung in Fahrzeugfarbe, einer getönten Spoiler-Windschutzscheibe, einem Akrapovic Carbon Slip-on Endschalldämpfer und einem Gel-Tankpad wird Ihre Z800 zum optischen Meisterwerk.

 

findest du hier:    http://www.kawasaki.de/Z800Performance

 

Ansonsten ist alles absolut gleich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Z800e ist doch elektro-version... :D  Die ist schön leise... :pfeif:

 

  :arrow:  Hybrid

 

Z800e bedeutet aufgeschlüsselt:

Zusätzlich

800

Elektronen

 

Soweit ich weiss, ist ein Radnabenmotor in der Vorderachse verbaut :thumbs_up: 

 

 

 

:sorry: 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ansich is eig alles gleich oder ich mein akra drauf bei der e und das selbe ding steht da oder ;D?

 

Sorry, den grottigen Satz muss man 3 x lesen und begreift trotzdem nicht so recht was du sagen willst. :roll:

 

Falls es um den Auspuff geht. Ja, den kann man bei allen Z800 tauschen.

Trotzdem wird aus der Z800e durch den Auspufftausch keine Z800. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.