Zum Inhalt springen

Exekutor

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs und Mädels!

 

 

Wer von Euch hat bereits „Satteltaschen“ (so der richtige Begriff beim Louis) in Gebrauch?

Muss mir für die nächste Urlaubsfahrt solche Taschen zulegen (möchte kein Topcase mehr – das verunstaltet total das Bike).

 

Bitte um Angabe der Marke bzw. um Erfahrungsberichte – vielen Dank!

 

 

Grüße aus OÖ

… da Fritzl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die sind geil.

 

http://www.z1000shop.de/sw-motec-satteltaschen/

 

Haben auch im hier Forum schon welche montiert.

 

Irgendwo hier im Forum ist auch ein Thread drin mit test Feedback der Kawasaki Fahrer hier unter uns

 

Und beim tom bekommst ja auch noch nen forenmitgliederpreis (-;

Bearbeitet von Z1000driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die Tipps; werde nun mal abklären (der nächste Sommer is noch weit weg), ob diese Taschen auch zum Auspuff (Akra) passen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.