Zum Inhalt springen
IGNORED

Neue Ducati Streetfighter schon 2014?


Gast HaxenHawk

Empfohlene Beiträge

Die 2010 Z kam ja nach der Ducati Streetfighter auf den Markt!

KTM ist vorgestellt, im November die Z 2014, was auch immer das sein wird, ist es ein Facelift?

Fragen über Fragen, lassen wir uns überraschen!!!

 

Kommt jetzt auch 2014 ne neue DUC Streetfighter?

Über Suzuki munkelt Mann auch schon länger!

 

Ducati als Premium Marke wird bestimmt in nichts nachstehen und nachziehen, allein schon mit Audi im

Rücken als sportliche Marke von VW,obwohl sie eigenständig sind und bleiben sollen. 42000 verkaufte Motorräder in diesem Jahr!

 

Bleibt abzuwarten was kommt!!!

 

Zeit für einen Modellwechsel bei Ducati ist ja in Zukunft zu erwarten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Naja diesen Winter kommt sie nicht und wer weiß was nächstes Jahr kommt.

Die Streetfighter braucht dann in der EU eh nen ABS als Neufahrzeug also wenn se se weiter verkaufen wollen müssen se Kleinigkeiten ändern.

 

Und ganz ehrlich? Selten nen Bike gesehen wo ich sage "Das kann man kaum besser machen" und die Streetfighter ist so eins.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk auch, dass so schnell keine neue SF kommt, zumindest nicht vor 2015.

Erst einmal muss die neue Monster platziert werden und im Ducati Programm wieder ihre Daseinsberechtigung finden.

 

BTW: Ich weiß nicht, warum Audi immer als Zugpferd herangezogen wird. :verwirrt:

Sportlich war Ducati schon immer, dazu brauchte es keine Audi Unterstützung und wie man sieht, tut die derzeitige, völlige Erfolglosigkeit in der Moto-GP und SBK-WM der Marke nicht wirklich schaden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir aus verlässlicher Quelle sagen, das nächstes Jahr ne Monster mit dem Testsstretta Motor kommt.

Der ist zu Zeit in der Diavel verbaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Ja das ist ja kein Geheimnis mehr und von der 1200er Monster gibts ja Bilder.

 

Und Testastretta sagt nichts über den Hubraum aus also sag wenigstens das nen 1200er Testastretta kommt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja diesen Winter kommt sie nicht und wer weiß was nächstes Jahr kommt.

Die Streetfighter braucht dann in der EU eh nen ABS als Neufahrzeug also wenn se se weiter verkaufen wollen müssen se Kleinigkeiten ändern.

 

Und ganz ehrlich? Selten nen Bike gesehen wo ich sage "Das kann man kaum besser machen" und die Streetfighter ist so eins.

 

Besser vielleicht nicht, aber Motormäßig vielleicht noch der Konkurenz anpassen!

Und ABS sollte auf jeden Fall an Board sein!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Marko,

Ich meine aufschließen zur KTM z.B.

155 PS in der Serie sind schon der Hammer! Mann kann ja schon im Konfigurator die komplette Racing Anlage ordern und andere Sachen!

Dann noch das Geringe Gewicht das sie hat!

Passt schon, ist ja nur ein Gedanke,

 

Das Drehmoment ist vielleicht nicht außer Acht zu lassen!

 

Ist ja so, alle schwärmen von der KTM, ist ja auch richtig wenn wir Europäer die Japaner ärgern,

 

Ich werde wohl meine Z1000 mit der Leistung nicht ausfahren können, wieviel braucht man!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Wenn du bei deiner Z1000 die Leistung nicht ausfährst fährst du sie selbst bei der 848 Streetfighter nicht aus geschweige denn die Große.

 

Und auch wenn die KTM nen Psmonster ist ist die Frage wie man das beherrschen kann und ob man nem 150PS Bike damit überhaubt wegfahren kann außer auf der Rennstrecke oder Autobahn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man mal ehrlich ist.

Gänge 3-6 durchreißen und die Spitzenleistung legal und halbwegs ungefährlich konsumieren geht eigentlich nur beim Einfahren in eine deutsche, unbegrenzte Autobahn zu einer verkehrsarmen Zeit. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Ja aber ob dir die Traktionskontrolle die Leistung wegregelt oder du von Hause aus weniger PS bei besserer Leistungskurve hast.....das lässt sich nur ausduskutieren :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Laut neuesten Infos, u.a. auch aus Ducati Foren, wird die Streetfighter wohl "eingestampft".

Bei der Streetfighter S wird auch schon jetzt die Produktion eingestellt.

Ist wohl u.a. auch eine taktische Maßnahme um die neue Monster an den Mann zu bringen und

wenn das ABS Pflicht wird, wär es eh vorbei mit der SF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.