Zum Inhalt springen
IGNORED

Neue Ducati Streetfighter schon 2014?


Gast HaxenHawk

Empfohlene Beiträge

Hab auch gehört/gelesen, das keine neue SF kommt bzw. sie aus dem Programm genommen wird. Auf Ducatiusa.com ist die S schon raus. Da Ducati die neue Monster mit dem neuen Motor ausstatten wird, wäre es auch wenig sinnvoll daneben noch eine neue SF zu platzieren.

 

Am 08.11. bin ich in Mailand auf der EICMA und mach mir selbst ein Bild von den Neuigkeiten. :mrgreen:  Dann wird entschieden... (werde wohl mit einer Italienerin fremd gehen :tur: )

Bearbeitet von shooshine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So, verkaufe jetzt meine Z!

Ich bin schon täglich bei mobile.de drin und suche ne SF!

Fällt mir schon schwer meine Z weg zugeben, vor allem mit ner Eingetragenen Akrapovic Anlage,

aber was soll man machen wenn es einen gepackt hat!! :headbang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.