Zum Inhalt springen
IGNORED

Suche neuen Kennzeichenhalter


Gast Wildcat Hendrix

Empfohlene Beiträge

Gast Wildcat Hendrix

Nabend!

 

Bin heute ein bißchen mit meiner Tochter rumgekurvt. Kurvt vor zu Hause ruft mir ein Typ an der Ampel zu, vom Nummernschild sei was runtergefallen. Kann ja nur die weiße Abdeckkappe einer Schraube sein, dachte ich. Zu Hause stelle ich fest, daß der Kennzeichenhalter komplett abgebrochen ist. Muss dazu sagen, daß der auch schon nicht mehr Original war.

Jetzt die große Frage:

 

Wer von euch kann mir ein vernüftiges Teil empfehlen, ohne daß ich gleich nen Hunderter hinlegen muss? Sollte natürlich an die original Schraubpunkte passen, die Blinker und den Rückstrahler aufnehmen. Achja, ich hab ein schmales Nummerschild.

 

Die Suchfunktion, hat nicht so viel zu Tage gebracht, außer daß man sich hier nicht einig ist, ob die Sachen von der Nackten auch passen.

 

Ich hoffe ja, daß ihr mir helfen könnt, da ich ja im Moment nicht fahren kann.

 

Danke schonmal

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wildcat Hendrix

Hi,

sorry, daß ich so spät antworte. Als ich deine Antwort gelesen hab, ging hier irgendwas mit dem Server nicht, danach hab ich vergessen zu antworten.

 

Nett von dir, mir das anzubieten. Allerdings wollte ich definitiv was unter 50€ haben, denke nicht, daß du so weit runter gegangen wärst. Hat sich jetzt eh erledigt. Bei Louis gabs nen Restposten von Protech, allerdings ne einfachere Version, den hab ich mir gekauft. Und obwohl nur passsend für Z750/Z1000/ZX-6R, paßt er bei mir auch.

Also nochmal danke.

 

By the way:

Beim Anbauen habe ich gemerkt, daß die Kennzeichenbeleuchtung nicht mehr funktioniert. Dabei hab ich die vor ein paar Monaten erst neu gekauft.

Können LEDs durchbrennen oder sonstwie kaputt gehen (z.B. wenn ursprünglich Halogen verbaut war, muss man da auch nen Relais wechseln?)

Habe genau die selbe verbaut, die schon vorher dran war, und die auch nicht funktionierte.

Leider hab ich den Kassenbon auch nicht mehr zum Umtauschen.

Bearbeitet von Wildcat Hendrix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.