Zetti1000 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 (bearbeitet) Hallo, Habe heute angefangen den CLS an meiner z1000/2013 einzubauen, dazu hätte ich 2 Fragen an Euch; - habt ihr das Zündungsplus anschießen müssen ? - und habt ihr die Klebestellen an der Schwinge entlackt/geschmirgelt ? Danke stefan Bearbeitet 8. Februar 2014 von Zetti1000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalle Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Der CLS-Öler muss nur an die Batterie angeklemmt werden. Ich habe die Klebeflächen vorher genau markiert und diese leicht abgeschliffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toni.rex Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 So, meine Werkstatt hat mir den Scotti bei der Inspektion mit eingebaut, und ich bin sehr zufrieden. Hatte mit bei der Tante Louise die 75 Jahre-Edition geholt. Reservoir ist kleiner, und außerdem sind die Schläuche transparent (beim neuen Scotti sind die Schläuche schwarz, sieht zwar unauffälliger aus, aber man sieht keine Luftblasen etc. mehr). Ma guck´n, ob ich auch die Bilder hier reinkriege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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