Zum Inhalt springen
IGNORED

Scottoiler (e System o.ä.)


bikersx

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Habe heute angefangen den CLS an meiner z1000/2013 einzubauen, dazu hätte ich 2 Fragen an Euch;

 

- habt ihr das Zündungsplus anschießen müssen ?

 

- und habt ihr die Klebestellen an der Schwinge entlackt/geschmirgelt ?

 

Danke stefan

Bearbeitet von Zetti1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der CLS-Öler muss nur an die Batterie angeklemmt werden.

Ich habe die Klebeflächen vorher genau markiert und diese leicht abgeschliffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So, meine Werkstatt hat mir den Scotti bei der Inspektion mit eingebaut, und ich bin sehr zufrieden.

 

Hatte mit bei der Tante Louise die 75 Jahre-Edition geholt. Reservoir ist kleiner, und außerdem sind die Schläuche transparent (beim neuen Scotti sind die Schläuche schwarz, sieht zwar unauffälliger aus, aber man sieht keine Luftblasen etc. mehr).

 

Ma guck´n, ob ich auch die Bilder hier reinkriege :shock:

 

4uihuvom.jpg

 

qslls2jm.jpg

 

2frosegu.jpg

 

7q4fduek.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.