Zum Inhalt springen

IGNORED

Kalender 2014 - Die Qual der Wahl (bis zum 27.10.)


tralf

Empfohlene Beiträge

Gestern Abend hat sich die erlauchte Jury (Darklizzy, Der_MatZe, Der Helle, fighterzwerg und meine Wenigkeit) zusammengefunden, um eine Vorauswahl aus allen eingesendeten Bildern zu treffen.

 

Schneller als gedacht war die, unserer Meinung nach, Spreu vom Weizen getrennt. Ziel war es ungefähr doppelt so viele Kandidaten wie Plätze pro Modell übrig zu lassen und diese dann allen Usern im Forum zur Wahl zu stellen.

 

Die Alben, in denen bewertet werden kann sind folgend, nach Modell getrennt, aufgelistet:

 

  1. Z1000 (10-13)
  2. Z750 (07-12)
  3. Z1000 (07-09)
  4. Z1000 (03-06)
  5. Z750 (04-06)
  6. Z1000SX (11-13)
  7. Z750R (11-12)
  8. Z800 (ab 13)

 

Bitte bewertet jedes Bild mit 1-5 Sternen. Es sind insgesamt nur 47 Bilder, keine 160 wie letztes Jahr. Da man keine 0 Sterne vergeben kann würde ich 1 Stern mit "gefällt mir nicht" und 5 Sterne mit "super dolle schön" interpretieren. Wenn man keinen Stern vergibt, also nichts anklickt, wird die Stimme nicht gezählt und dass lässt diese Bilder dann besser dastehen. Also bitte jedes Bild bewerten.

 

Die Wahl läuft erst Mal bis zum 27.10.13 - 24Uhr (je nach Beteiligung könnte man notfalls noch eine Woche zum 3.11.13 verlängern)

 

 

Die jeweils ersten x Plätze aus den Alben bekommen dann einen Platz im Kalender. Allerdings behalte ich mir vor einzelne Bilder auszutauschen, sollte das original Bild nicht für den Druck geeignet sein (zu wenig Auflösung usw.).

 


 

Das Ergebnis der Wahl findet ihr hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Mal alles bewertet. Das Problem bei solchen Bildern ist leider oft, dass viele Maschinen zwar echt schick sind, die künstlerische Umsetzung, welche für einen Fotokalender ja unabdingbar ist, aber leider nicht so gut ist wie sie sein könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch durch - hätte mir nur mehr Perlen dazwischen erhofft... Die Idee mit den einzelnen Modellen find ich gut, allerdings hoffe ich für das nächste Mal dann auf mehr (gute) Auswahl :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.