Zum Inhalt springen

IGNORED

Z800 Foliendesign


z800jojo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • erlenkoenig81

    13

  • z800jojo

    6

  • ToxicTeddy86

    5

  • Julian1192

    4

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Eine andere Variante wäre noch PlastiDIP....ich schwöre auf das Zeug, eine flüssiggummierung die du einfach "verspritzt" zb. mit einer Wagner sprühpistole, gibt zwar hauptsächlich Matte farben aber gerade matt kommt sicher gut am bike! vg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde gerne nur das Heck rot folieren. Hat das schon iemand gemacht? Wäre interssieren wie das aussieht..

 

 

hol dier doch die foliatec sprühfolie in rot. kostet nr 22,00€ die dose und wenn es scheisse aussieht ziehst du es so wieder runter... keine beschädigungen oder rückstände !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerne.

 

hab ich auch mal gemacht... ist leicht wieder zu entfernen bei nichtgefallen und kinderleichte bedienung wenn man nach und nach sprüht.....

 

und da rot ist auch sehr schön von foliatec.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

die rotfolierte sieht echt top aus!

hätte daran auch interesse, hat jemand eine ahnung, was mich das kosten würde?

wenn man keinen kennt, der es machen könnte? =)

 

und gibt es eigentlich auch foliendesign, die zu den orangenen z800s passen?

Bearbeitet von Timmey04
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.