Zum Inhalt springen
IGNORED

Beleuchtung Z800


rich500

Empfohlene Beiträge

Seltsam, an der alten Z750 gehts ohne Maskenabbau und mit dicken Fingern.

Ist ja fast identisch mit der Zrt 00A.

 

Ich denk aber, bei der Z800 fehlt der Platz, da die Maske noch näher am Rahmen plaziert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten und Tipps! Ich werde den Wechsel der Lampen an meiner z800 am Montag versuchen.

 

@Hannes Rehcsif: Ich hoffe bei meiner z800 funktioniert das ähnlich. Werde hier auf jeden Fall mal Bericht erstatten!

 

Wenn jemand vor Montag noch Infos für mich hat wie das Ganze genau an einer z800 funktioniert, dann immer her damit ;-)

Hat doch bestimmt hier im Forum schonmal jemand selbst gemacht!?

 

Gruß,

Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marc,

 

besten Dank! Die Anleitung ist echt top! Damit wird der Wechsel ein Kinderspiel. Nochmals Dankeschön für deine Mühe!

 

Gruß,

Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Oh Sorry hab ich komplett vergessen. :wall: :wall: :wall:

 

Asche auf mein Haupt werde das auf jeden fall nachholen.

 

:sorry:

So, hier die versprochenen Bilder hoffe man kann alles gut erkennen.

Sorry nochmal !!!

 

Mich würde auch der Link zu den verbauten LEDs interessieren... ;-)

 

Finde im Handbuch keine adäquaten Hinweise, welcher Sockel erforderlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau Dir den Sockel der Birne an und gehe bei Amazon oder Ebay auf Einkaufstour. Ich habe bei unserem Mini noch drauf geachtet, dass ein Widerstand integriert ist, damit keine Fehlermelung erscheint. Kosten nur wenig mehr und man ist auf der richtigen Seite.

Ich weiß nicht, ob die Zs defekte Glühlampen erkennen...

Bearbeitet von KawaKay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Heute kamen die LEDs und gleich eingebaut.

Super Optik zu den Mtec H7 Abblend- und Fernlicht Birnen. Passt zu 100%.

Die LEDs sehen sehr weiß aus.

 

Bereue die Entscheidung nicht.

 

Gruß

Sascha

 

PS: länger dürften die LEDs nicht sein, sonst stoßen sie vorne am Reflektor an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Eine Frage die h7 lampen sind klar die haben ne E Nummer..

 

Ist es illegal mit den LED standlichtern bzw. hatte schonmal jemand probleme damit??

 

Das ding ist ich bin noch in der Probezeit und will nichts riskieren ;)

 

Grüße :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' die LED Standlichter von ledtuning.ch drinnen und bin seeehr zufrieden, sie sind enorm Hell und gut verarbeitet. Ich habe die hier aufgeführten LED über Ebay zuerst bestellt, musste jedoch nach ca. 2 Wochen die Dinger wieder raus nehmen, da sich ein paar Dioden schon wieder verabschiedet hatten -.-

Der Typ bei LED Tuning.ch gibt sogar 3 Jahre Garantie drauf, natürlich sind sie etwas teurer sind jedoch in Deutschland produziert.

 

Zum Thema Rennleitung: ich hatte bis jetzt überhaupt keine Probleme und denke auch nicht, dass Sie noch kommen könnten...

 

Grüsse aus der Schweiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage die h7 lampen sind klar die haben ne E Nummer..

 

Ist es illegal mit den LED standlichtern bzw. hatte schonmal jemand probleme damit??

 

Das ding ist ich bin noch in der Probezeit und will nichts riskieren ;)

 

Grüße :)

Led Leuchtmittel sind immer "illegal" sofern sie nicht serienmäßig vom Hersteller installiert sind.

Wie weit das bei einer Kontrolle registriert bzw. geahndet wird ist von Fall zu Fall unterschiedlich.

Bearbeitet von a-nebel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.