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IGNORED

Stillegung


Gast sr-x

Empfohlene Beiträge

Das habe ich mir auch gedacht.

 

 

- Motor ohne Öl mit Gas laufen gelassen und evtl. getötet.

- Verpolt und HauptSicherung (evtl Steuergerät) gekillt.

- Ölfilter mit Rohrzange angezogen.

- Klack, Klack, Ping, Ping.....

- Tank leermachen? Warum?

 

Überlege dir, ob selbermachen das Richtige für dich ist, wenn der Motor gewechselt ist.

Bearbeitet von grisu174
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Hi MB_1043,

 

ich mache es fast genauso..  meine überwintert nur immer im Wohnzimmer, da fülle ich dann ins Getriebe kein Öl sondern Salzwasser und mache ein Seewasseraquarium draus. Im Olstandschauglas beobacht ich dann immer die Fische.

 

Im Frühjahr neutralisiere ich dann das Salz im Getriebe durch eine Priese Zucker im Tank. Ich lasse den Motor schön warmlaufen bis das Wasser im Getriebe verdampft ist, dann kommt frisches Öl rein und ab gehts auf die Piste

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@MB_1043. Nicht schlecht. Ist doch ein Scherz, oder???

Bearbeitet von eaZt rider
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Echt, das soll ein Scherz sein ?  :ditsch:

 

Es ist eine Parodie auf alle, die einen Riesenterz und Gedöns um die paar Monate Standzeit machen  :mrgreen:

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Na. Gut. Dann haben alle mal gelacht.

Ich kauf den Bock für 500, wenn es doch ernst war.

Bearbeitet von grisu174
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Tankzusatz habe ich auch drinnen. Egal obs was kostet. Bei meiner 9er habe ich gemerkt das das Benzin gammelt. Lief erst mit frischen Benzin wieder rund.

Beide Motorräder sind unter solch einer  Abdeckplane.

http://www.tourenfahrer.de/index.php/index.php?id=1752

 

Zusätzlich habe ich noch paar kleine Kartoons mit Streusalz rein, das mögliche Feuchtigkeit bindet.

Mehr wird nicht getan..Motorräder sind draussen ..Z1000sx unter dem Balkon.

Bearbeitet von Skade
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Die Frage ist nicht dein ernst oder??

 

Du hast die Maschine ohne Öl laufen lassen und wunderst dich jetzt das nichts mehr geht??

 

Also 2. Möglichkeiten

Kapitaler Motorschaden

Nochmal Glück gehabt und Benzin ist wirklich alle

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Bei mir gibt's keine stillegungschecklistenpunkte...

Hab ein ganzjahresfahrzeug.

Und zu meiner verwunderung, hatte noch nie Probleme mit der Batterie. Nur als Beispiel.

 

Gruß eaZt rider

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es kann nur ein Scherz sein....

-> Wasser in der Batterie überprüft :: bei einer wartungefreien?

-> Ölfilter mit der Rohrzange :: echt jetzt?

-> ohne Öl laufen lassen bis sie aus geht :: so doof ist hier wohl hoffentlich niemand

-> + und - verwechselt :: geht doch gar nicht, da die Einbaulage und die Lage und Länge der Kabel ja eine Verpolung quasi ausschließen

-> 3 rote Lampen :: Welche sind das denn genau?

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Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster, und behaupte,

dass bald jemand nen Motor für ne z1000 BJ 2012 in der Buch sucht!

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Das kann doch nicht erst gemeint gewesen sein oder... ich dachte auch gleich an einen schlechten Scherz...(Ich hoffe das war auch nur ein Scherz)

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