Zum Inhalt springen
IGNORED

Diebstahl Akrapovic von Z800 im Münchner Osten


Gast Myron

Empfohlene Beiträge

Liebe Forumsfreunde,

 

habe am vergangenen Freitag festgestellt, dass bei meiner Z800 in der Tiefgarage (München/Messestadt Ost) mein Akrapovic Type M-HR036 abmontiert und gestohlen wurde (in der Zeit vom 26.10. - 01.11.2013)

Soweit ich weiß, kann der Akra nur an die Z800 verbaut werden.

Daher meine Bitte, wenn sich einer über ebay oder privat eine Akra für die Z800 kauft oder angeobten wird, lasst euch gerade im Raum München die Rechnung vom Verkäufer zeigen.

Sollte euch was komisch vorkommen, bitte eine Info an mich.

 

Vielen Dank

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh und ich erst, warum musste ich nicht zufällig zur selben Zeit wie die Diebe in die Tiefgarage wegen irgendwas...

Auf der anderen Seite würde ich dann ne härtere Strafe bekommen als die Diebe... denn danach hätten sie nicht mehr weglaufen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilkasko zahlt den Schaden, eine Hochstufung gibt es auch nicht in der Schadensfreiheitsklasse...

Bleib nur auf der SB von 150 Euro sitzen...

Letztes Jahr wurde uns schon das Fahrrad aus der TG gestohlen (ja, ist ne scheiß Assi-Gegend), konnten den Dieb

aber ausfindig machen.

Hoffe dies bei dem Akra jetzt auch, vielleicht hab ich Glück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Setz deine Teilkasko auf null, das sind im schnitt nur 25 Euro mehr im Jahr. Ich war selber erstand und werde immer sie SB mit abfragen und die Probe machen. Kann sich nur Lohnen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh und ich erst, warum musste ich nicht zufällig zur selben Zeit wie die Diebe in die Tiefgarage wegen irgendwas...

 

Und dann ? Vielleicht solltest Du froh sein daß Du gerade zu der Zeit "nicht" in die Tiefgarage musstest !

Mit solchen Leuten die so hemmungslos sind, ist nicht zu spaßen ! Wenn solche Leute beim Diebstahl erwischt werden und in Panik geraten, kann die Situation für Dich ganz schön unangenehm werden-gerade wenn es mehrere Personen sind.

 

... denn danach hätten sie nicht mehr weglaufen können

Genau das gleiche hier ! Oder Du hättest für ein paar Wochen/Monate nicht mehr laufen können ! 

 

Im nachhinein ist nur der Auspuff weg.Sei froh daß das Bike wenigstens nocht da stand.

 

Auch wenn wohl die Chancen solche Verbrecher zu erwischen eher gering sind,hoffe ich für Dich daß es evtl.doch noch einen Erfolg gibt.  :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss man jetzt nicht verstehen oder??? :verwirrt:  

Ich Denke mal Du hast meinen Text schon verstanden wie ich das meinte !  ;)

 

 würdest du ihnen noch das werkzeug reichen oder wie??  :verwirrt:

Ironie ist eine Kunst und Du scheinst kein Meister darin zu sein  ;)

 

Um es nochmals in leichteren Worten zu erklären:

Wollte sagen: daß es manchmal Situationen gibt, wo es besser ist ,sich etwas zurückhaltender zu verhalten als mit Wut drauf loszugehen.Mehr wollte ich nicht sagen !

Wenn man Nachts in einer Tiefgarage (mehrere ?)Diebe bei der Arbeit stört und diese dann noch angreifen möchte,könnte es schnell passieren daß man selbst zum Opfer wird ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.