Zum Inhalt springen
IGNORED

BMW S1000R


Schenzer

Empfohlene Beiträge

@Tharateth... nicht Probefahren.... :pfeif: :pfeif: :pfeif:

 

Also die Z war und ist ein schönes Motorrad welches ich mir immer wieder holen würde.

Nur die Zeit und die Entwicklung geht weiter, ob man das wirklich braucht wird die Zeit ergeben.

 

Die Assistenzsysteme sind aber schon gut.

Wie fein das ABS regelt, der unterschied der einzelnen Modis, der Schaltassistent und welches satte Gefühl das aktive Fahrwerk vermittelt, das alleine ist schon geil.

 

Und natülich Druck in allen Lebenslagen....

 

Am besten wirklich mal fahren und dann selbst entscheiden :thumbs_up:

 

Gruß Shmuu

 

PS.: Bin jetzt mal gespannt wie der Power RS auf der S1R funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS.: Bin jetzt mal gespannt wie der Power RS auf der S1R funktioniert

Der passt sehr gut zur S1r, hab in seit 2000 km drauf.

 

Grüße Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Heute Morgen mit der S1R 10000km erreicht. Bisher noch gar nix defekt an der Maschine. Bin nach wie vor sehr zufrieden damit .... Auf weitere 10000km....danach wird wohl wieder was neues gekauft.

 

Hier noch ein Foto von heute Morgen .

 

32c1e2fbb1e3843d25b2f7a78dad28dd.jpg

 

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BangBangFeuer

...aber hallo !!!! das auge fährt mit, so seh ich das auch  :shock:  :respekt::clap:

 

bei BMW fährt meist nur das eine Auge mit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.