Zum Inhalt springen
IGNORED

mivv gp mit abe für sx?


Gast GAP-ZX

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde.

 

Ich würde meiner sx gerne den mivv gp gönnen, finde diesen jedoch mit abe fast nur für die Nackte.. die sx wird höchstens mal am Rande erwähnt.

 

Wisst ihr vielleicht ob die abe tatsächlich auch für die sx gilt?

Schon mal danke!

Gruß

Bearbeitet von GAP-ZX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Herstellerseiten findet man wirklich nichts was auf eine Zulassung für die SX hindeutet.

Diejenigen, die die Mivv GP auf der Z1000 haben, müssten nur mal nachschauen, ob auf ihrem E-Kärtchen die SX - ZXT00G mit aufgeführt ist.

 

Dann wäre alles klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab mal mivv-Deutschland angeschrieben. Die haben geantwortet und geschrieben dass der mivv gp für die sx ohne Koffer passend und zugelassen ist.

 

Dann wirds wohl passen. Danke für eure Antworten.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

passend ist der MIVV GP aufjedenfall für die SX (habe ihn auch an meiner SX) nur in der ABE steht nix von der Z1000SX, obwohl der Händler mir auch sagte, dass er für die SX auch zugelassen ist!

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gibt's eine Erweiterung der E-BE. Manchmal fehlen einfach nur die Nachträge.

Sollte allerdings die ZXT00G nirgends aufgeführt sein, würde ich mich davon verabschieden.

Auf mündliche Aussagen kann man sich nicht verlassen, auch wenn die Mivv mechanisch und lautstärkemäßig sicher auf die SX passt.

Bearbeitet von BusDriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Servus.

Ich hab jetzt doch noch mal bei mivv-Deutschland angerufen und die sagten mir, dass die sx definitiv nun in der abe mit aufgeführt ist. Werde ihn mir dann wohl demnächst bestellen.

 

@sx90 würde vielleicht bei mivv nachfragen ob sie dir die neue bzw nachgetragene abe schicken.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

hallihallo,

 

ich hab die töppe dranne...sehr gute optik und ein schöner bassiger,dumpfer und bissl lauterer sound...und natürlichst mit abe :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.