Zum Inhalt springen
IGNORED

Bodis GPX2 in Verbindung mit Biketower


Fred

Empfohlene Beiträge

Nabend zusammen,

nachdem für mich feststeht, das ich mir die Bodis GPX2 ans Moped baue klemmt es eigentlich nur an einer Sache.

 

Nämlich dem Biketower :smile13:

 

Das Ding ist , da die Bodis ja ausladender sind wie die Originaltöpfe das ich den Hebelarm vom Biketower noch am Auspuff vorbei bekomm.

Weil den Biketower will ich nicht mehr missen und würde dann auf die Bodis verzichten falls das nicht geht.

 

Verdammt verdammt.....wo man alles druff achten muß :kopf:

 

Wäre toll, wenn jemand was dazu sagen kann!

 

Lg. Fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chris !

 

Das ist ja schonmal klasse !

Wieviel Platz ist denn da zwischen Hebelarm und Pott noch ?

Danke erstmal für die Antwort.

Hilft mir sehr

 

Lg. Fred

 

 

Chris, du kommst aus Dreieich ?

Kaufe meine Autos immer bei nem Kumpel in der BMW Niederlassung Gustav Ottostrasse .

Schöne Gegend da !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss jetzt nicht genau was du mit biketower (marke oder überbegriff) meinst. hab an meiner sx auch den bodis und benutze nen bursig heber. geht mit viel (paar cm)luft vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel cm genau noch sind kann ich dir nicht sagen.

 

Aber du kommst ganz locker und bequem mit der Hand am Hebel vorbei.

 

Platzmäßig hast du da echt Null Probleme.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel cm genau noch sind kann ich dir nicht sagen.

 

Aber du kommst ganz locker und bequem mit der Hand am Hebel vorbei.

 

Platzmäßig hast du da echt Null Probleme.

 

LG

Ich danke Dir!

Bodis ist bestellt und auf dem Weg zu mir :o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.