Zum Inhalt springen
IGNORED

Übersicht Reifenfreigaben für die Z1000 SX (14-16, ZXT00L, ZXT00M)


tralf

Empfohlene Beiträge

Der Roadtec 01 würde mi8ch auch interessieren, mit dem Z8 war ich bis zu meinem Crash im August letzten Jahres super zufrieden!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter *,
 
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Produkt.
 
Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass noch keine Reifenfreigabe für die Kawasaki Z 1000 SX MY 2014 -  Typ ZXT 00 L mit Metzeler Roadtec 01 vorhanden ist.
Wann und welche Modelle die nächsten Fahrtests durchlaufen, wird noch entschieden. Da der Roadtec 01 grundsätzlich für eine große Anzahl an unterschiedlichen
Motorrädern in Frage kommen könnte, wird dieser Prozess von uns forciert betrieben und ständig aktualisiert.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
 
Die derzeit aktuelle Freigabe mit Reifen die in Produktion sind, ist mit im Anhang.
Bei offenen Fragen können Sie uns gerne unter der 089 / 149 08302 von 8.00-12.00 und 13.00-17.00 Uhr erreichen.
 
Wir hoffen, Ihnen damit weiterzuhelfen.
Freundlichen Grüße.
 
Metzeler Kundendienst
München

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Drauf machen, fahren, wenn für gut befunden einfach die paar €ros für Einzelabnahme investieren

und glücklich sein.

 

Bei den Absatzzahlen der Z ist es nicht verwunderlich, das die bei den Freigaben,

nicht an erster Stelle stehen, bei den Herstellern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die nackten Z's gibt es ja genug Auswahl. Viele wichtige Reifenprofile wie der M7RR oder BT S20 sind freigegeben.

Bei der 2014er SX könnten es aber in der Tat einige Tourensportreifen mehr sein.

Ich denk mal auf den Maxxis hat niemand gewartet. ;)

 

Diese Firmen werden es bei den Straßenmoppeds eh schwer haben, nachdem die bekannten Reifenhersteller jetzt ihre alten Profile als Low Budget Reifen verschleudern.

Der ausgezeichnete Bridgestone BT016 Pro beispielsweise kostet bei unserem Reifensponsor grade mal 160 Euro als Satz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Die Freigabe ist jetzt auch bei uns in den Downloads.

 

Interessanterweise ist für hinten die HWM (heavy weight motorcycle) Version des Reifens zu verwenden.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Z8 und Angel GT wurden auch schon die Heavy Versionen verwendet. Kein Ahnung warum. Eigentlich sind das ehr Reifen für die 300kg Klasse.

 

BTW

Metzeler/Pirelli darf man wirklich loben für die schnellen Freigaben. Alle für die jeweiligen Z's wichtigen Profile sind schon frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand schreiben ob man beim Pirelli Angel GT (A) am Reifen die Kennung erkennt?

Ich kann an meinem montierten kein A finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.