Zum Inhalt springen
IGNORED

Neuer Tankdeckel - PIC


Styler83

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wollte euch mal meine neuste Errungenschaft zeigen.

 

Habe mir einen neuen Tankdeckel bestellt, da beim alten (originalen) das Schloß schwergängig ist. Habe es zwar mal mit Waffenöl geölt aber das bringt nur kurz abhilfe.

 

Kaufen wollte ich mir eigentlich den Rizoma. Da ich es aber irgendwie nicht einsehen wollte ca. 180€ dafür auszugeben, habe ich mir eine fast 1:1 kopie aus China bestellt. Die Verarbeitung scheint wirklich sehr sehr gut für China verhältnisse zu sein. Habe aber noch nicht die Möglichkeit gehabt, diesen zu montieren.

 

PREIS ca. 30€

 

Was meint Ihr dazu? Gruss

 

2sriewpc.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aufm kleinen bild hätt ich gesagt es is der rizoma  :mrgreen:  sieht gut aus ! bin mal gespannt wie er von der passgenauigkeit is , hoffe du wirst berichten  :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut gut aus auf dem Bild. Wie es sich qualitativ anfühlt ist was anderes und das hast du ja kurz beschrieben. :)

 

Zu Rizoma kann ich nur sagen, Qualität ist absolut super. Aber teilweise frag ich mich auch ob die bei der Preissetzung high sind!?

 

Habe Rizoma Teile verbaut. Aber zB bei Spiegeln ohne E Zulassung frag ich mich ob 250 Euro nicht etwas viel sind für einen Namen.

 

Es gibt Firmen da zahlt man für Qualität sowie für den Namen im Rahmen. Bei Rizoma fällt das Ganze aus dem Rahmen ...

 

GreetZ

 

Bearbeitet von robstar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde natürlich berichten. Vielleicht will ja der eine oder andere auch nicht so viel Geld ausgeben. Hoffe er passt. Sieht aber wirklich sehr toll aus. Sehr hochwertig.

 

Zum Thema Rizoma. Bei mir ist fast alles davon. War auch immer bereit dafür Geld locker zu machen. Aber für nen Tankdeckel ists einfach too much.

 

Ich hatte echt lange nach nem Tankdeckel gesucht, habe aber immer diese mit dem Drehknopf bei Ebay gesehen oder welche mit so einem riesigen Handgriff. Der hat einfach gefallen..

Bearbeitet von Styler83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja... schloss ist es, wenn nur EIN Schlüssel reinpasst... den Deckel kriegst du mit jeder kleinen Zange auf, oder einem Stück Draht :roll:

 

Aber ganz schick ist er, nur der Verkäufer ist ein a**hole....


...den kenn ich noch vom Scheinwerfer, den Ding Dong Dang Dingeling... :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm rein Optisch (bis auf das "Schloß") eigentlich nicht schlecht vielleicht die 3 Schraubenlöcher passt nicht ganz mit den 5 vom Originaldeckel,da wenn auch nicht benötigt sieht es irgendwie stimmiger aus, bin mal auf die Photos und den Bericht über die Passgenauigkeit gespannt.

Und dann vielleicht noch der link etc. zu Mister Ding Dong Dang Dingelingeling :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.