Zum Inhalt springen
IGNORED

Rost unter der Tankverkleidung


Bam Bam

Empfohlene Beiträge

Hab heute gerade mein Moped etws wintersicher gemacht, sch auf einmal an das Tankschutzpad und genau zwischen zwei "Schutzadern" ein Fleck, nein, eine relativ große Lackablösung mit Rostansatz, garantiert ohne jegliche mechanische Beeinflussung, die abgerissenen Lackkanten sind scharf, der Tank hat offenbar nie eine Haftgrund gesehen!

 

Was für eine Kacke!!!

 

http://www.z1000-forum.de/gallery/image/17137-lack/

Bearbeitet von ValeRos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern an meiner Z800 ebenfalls Rost gefunden.

Bei einem nicht einmal 6 Monate altem Bike, das erst 3x Wasser gesehen hat (1x 20km durch leichten Regen und 2x Waschen)

finde ich das irgendwie gar nicht so prickelnd. Was denkt ihr? Garantie? 

 

 

 

rost1bsrqi.jpg

Bearbeitet von Z-MiKe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern an meiner Z800 ebenfalls Rost gefunden.

Bei einem nicht einmal 6 Monate altem Bike, das erst 3x Wasser gesehen hat (1x 20km durch leichten Regen und 2x Waschen)

finde ich das irgendwie gar nicht so prickelnd. Was denkt ihr? Garantie? 

 

 

 

rost1bsrqi.jpg

Ich bin ja ziemlich schmerzfrei, sollten wir mal ne facebook Seite aufmachen in der wir die verantwortlichen von Kawa in die richtige Richtung bringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, eine Facebookseite bringt es wirklich.

Ich kann schon sehen, wie die Verantwortlichen das Zittern anfangen.  :chillyboy:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ValeRos

 

Was soll es bringen? Meinst du die kennen das Problem nicht?

 

Ich war beim freundlichen wegen dem Problem.Fotos wurden gemacht und an Kawasaki geschickt jetzt wird abgewartet wie Kawasaki entscheidet...neuer Tank oder entrosten und versiegeln.

Das Rostproblem an dieser Stelle scheint nicht so ganz unbekannt zu sein und tritt auch bei anderen Modellen auf.

Bearbeitet von Z-MiKe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

6562baeefd9f3111e9a1c290c6dc8b7a.jpg
Bei mir fängts auch an sollte ich auch im Frühjahr zum Händler? Und der komische grau Fleck am unlackierten Stahl ist normal oder?

Ich hab den Rost vorm Einwintern schon entfernt, es sah ungefähr so schlimm wie bei Z-MiKe

Bearbeitet von Cookie Scrap
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Oberflächenqualität bei Kawa ist mies,

unter dem Rost, Lack hier bei meinem Tank ist keinerlei Haftgrund lackiert!

Genau so ist es unter der grünen Seitenverkleidung, da kommt zuerst der K 2 Vorlack drauf und der ist grün!

 

Wer seine Kawa erhalten will, muß sicher nach ca. 3 Jahren alle lackieren Teile neu beschichten, dann aber immer mit Haftgrund!

 

http://www.z1000-forum.de/gallery/image/17137-lack/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.