Zum Inhalt springen
IGNORED

Rizoma Lux Griffe


rich500

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Fast, es sind die "kurzen" von Pazzo Racing (sehen aber fast genau so aus wie die von LSL). Sind so ca. 5 cm kürzer als die originalen. 

Bin noch nicht damit gefahren aber greifen und betätigen lassen sie sich ganz gut. Der Rest zeigt sich wenn die Saison wieder losgeht.

 

 

 

 

Gruß Ole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 8 Monate später...

Bin mir auch am überlegen Rizoma LUX Griffe in schwarz zu kaufen. Wie sind die Erfahrungen bei euch auf langen Strecken um die 500-600Km. Sind die auch hier komforttabel ....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Habe mir jetzt ein Produkt bestellt die fast gleich aussehen wie die LUX Griffen.....Alu/schwarz für einen drittel des Preises die Rizoma aufrufen....sobald ich sie am Lenker habe werde ich Fotos nachliefern.

 

771773770_205.jpg

Bearbeitet von Transformer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.