Zum Inhalt springen
IGNORED

Zpeedfighter's Z-Fighter


Zpeedfighter

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

 

da ich nun nur noch allein unterwegs bin kann es diesen Winter extremer werden!

Ich denke Bilder sagen mehr als 1000 Worte, also seht selbst:

dsc04299ku3vbtdy1r.jpg

dsc04320197enw4bc6m.jpg

dsc043262k5s4afjtn3.jpg

dsc04340z5y3x429b0.jpg

dsc04346130gxdncmzt.jpg

dsc0435014kej19s3my.jpg

...naja das ist noch nicht die endgültige Form, bin damit noch nicht ganz zufrieden.

Bearbeitet von Zpeedfighter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss sagen ,das hast du gut erkennt  :pfeif:  :pfeif:  :pfeif:   könnte man besser aussehn lassen mit dem heck ...kann es immer nich verstehn ,das man aus nem schlanken heck ,son fettes teil draus macht ..einfach nur zur Rahmenblende verlängern und gut is  :ditsch:  :ditsch:  :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut gut aus mit dem Heck. Auch die Maske hat was. Was optisch nicht so mein Fall ist ist der Under Engine Auspuff, da passt die Topflänge nicht zum Bike. Aber Geschmackssache wie so vieles im Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Net übel, Maske wie schon gesagt..Geschmackssache. Radikaler Einschnitt. Auspuff geht gar nicht.

 

Sonst echt geil. mal auf Endergebniss gespannt

 

Gruß

 

Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Heck könnt ruhig bissl flascher :P

 

Ansonsten gehts alles bis auf der Auspuff. Der sieht irgendwie aus wie ne Krankheit  :pfeif:

Lass dir da ma noch Was einfallen! :-)

 

Und wenn du nur nen Bugspoiler ranmachst und das Zwischenrohr kürzer damit der Auspuff so bissl ausm Bugi rauslugt - würde vollkommen reichen! :P

Bearbeitet von Schönwetter_Manni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wird es aber jetzte und der Puff bleibt so, das Budget für diesenWinter ist voll ausgereizt...

dsc0435446zawlghcfn.jpg

 

FzG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sieht doch gleich viel besser aus ...was den pott angeht ,bräuchtest du noch nich mal kohle für ausgeben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch schön die Halbmonde am Rahmen zu gemacht ..kommt mir alles sehr bekannt vor  :pfeif:  :pfeif:  :pfeif:  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schon denn schon... :mrgreen: ...warum soll man alt bewährtes nicht nochmal aufgreifen..  :pfeif: !

 

FzG Frohes Fest....danach gehts weiter :wetter1:

Bearbeitet von Zpeedfighter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schon denn schon... :mrgreen: ...warum soll man alt bewährtes nicht nochmal aufgreifen..  :pfeif: !

 

FzG Frohes Fest....danach gehts weiter :wetter1:

:thumbs_up:  :thumbs_up:  :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt geht es langsam wieder Bergauf...

dsc0440477scbge0h8t.jpg

...ich glaube Sven freut sich jetzt über schwarze Motordeckel, hat ja ein paar Järchen gedauert mit dem überreden, aber ich bin jetzt überzeugt  :thumbs_up:

dsc0441278r9v5jcup3.jpg

...guten Rutsch.

 

FzG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ditsch:  :ditsch:  :ditsch:  sieht doch gleich viel besser aus,das hättest du schon viel viel früher machen sollen   :thumbs_up:  :thumbs_up:  :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.