Zum Inhalt springen
IGNORED

GiPro Ganganzeige Gehäusegröße


Gast kniedown

Empfohlene Beiträge

Ich würd den Rahmen noch etwas flacher gestalten, so das er seitlich bündig abschließt und nicht so hoch ist wie die Bubble des Displays.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://shop.mf-cycles.com/halterungen-gipro-ds

 

Stimmt, preislich ist das schon deutlich besser.

 

Und der im Shop ist nur für 22mm Lenker ich werde den auch für meinen 28mm bauen und  der muss mit der Madenschraube fixiert werden meiner doppelseitiges Klebeband innen und voila ;)

 

@DerZombie du meinst dünner von den Seiten des GiPros ?

Ist aber dann von der Stabilität nicht mehr so gut !

Bearbeitet von Shakall
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemeint ist, dass die GiPro zu tief im Gehäuse sitzt. Die Wölbung des Schauglases sollte über der Gehäuseoberkante liegen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Halterung kommt an den Lenker wenn ich das richtig sehe.

Aber sagt mal, sieht das nicht Stuhl aus wenn auf dem Lenker so ein ding ist was hoch steht? Oder irre ich mich?

Kann mir das irgenwie nicht richtig vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird ned recht viel anders aussehen wie bei jedem 2014er Kilofahrer, nur das die Anzeige jetzt in nem schönen Gehäuse steckt.

Es gibt Moppeds wo es einfach keinen Platz gibt um die Anzeige schön zu verbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an der 2010er kann ich es mir nicht wirklich vorstellen.

da find ich die Lösung über dem Tacho recht gut, dafür ne Halterung wäre was :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja über dem Lenker steht ja schon die Halterung also ist das Kabel unter dem Lenker.

Was die Möglichkeit über dem Tacho angeht kein Problem sendet mir mal ein Prototyp und ich probiere es umzusetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab leider keinen Prototyp sonst hätte ich ich die Halterung schon dran :mrgreen:

aber hier gibt es sicher jemanden der schon eine salonfähige Halterung gebastelt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Für deine Bereitstellung der Gehäuse-Abmaße solltest du doch "eine" bekommen. Was auch immer mit "eine" gemeint ist... :mrgreen:

 

Natürlich bekommst du auch eine Freihaus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.