Zum Inhalt springen
IGNORED

Einbaupreis Ganganzeige beim Händler


Dalex86

Empfohlene Beiträge

Schick dem Detlef eine PN. Auf den Namen klicken und "Nachricht schicken" auswählen. Der sucht Dir schon das richtige raus.

 

 

exdouv5u.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den weiteren Tip! ;-)

 

Hab ihn angeschrieben...

 

Werde den Einbau selbst durchführen...und wenn es doch Probleme oder Fragen gibt, denke ich dass ich hier am besten aufgehoben bin und ihr mir mit Rat und Tat zur Seite steht... :-)

 

DANKE!

 

Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Beste Grüße aus Eisenach / Darmstadt

 

Lex

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist normal beim Detlef. Hättest Du am Vormittag bestellt, wäre sie wahrschenlich gestern gekommen.

 

Bei mir waren schon 2 mal die Reifen unter 24 Std. da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Meine Ganganzeige ist nun auch da, aber nicht erst heute gekommen, sondern schon vor Tagen! :-D

 

Konnte sie nur erst heute in Empfang nehmen...kommt immer zu mir auf die Arbeit...

 

DANKE DETLEF!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Moin, Moin alle zusammen...

 

Habe gestern nun "versucht" die Ganganzeige zu verbauen...Stecker gefunden usw...

 

Nun bin ich irgendwie am Zweifeln, ob ich alles richtig gemacht habe, was das Kabel verlegen angeht...würde gerne das Kabel am Rahmen entlang ziehen, bekomme aber die Seitenverkleidungen nicht alle runter...wer könnte mir verraten, wo ich das finde? Benutzerhandbuch? Internetvideos?

 

Es müssten auf der rechten Seite, alle Verkleidungsteile runter, da ich das Kabel nicht richtung Motorraum stecken möchte (Brandgefahr?)...

 

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Schorsch...hatte das Video auch bereits angeschaut, aber mir ging es eigentlich um die Verkleidung am Tank und um die Verkleidung die zur Maske geht...aber habe gestern Abend mit Biegen und Brechen alles hinbekommen und denke das jetzt alles sicher verlegt ist und nicht in den Motorraum schaut! :)

 

Hab alles an der Seite entlang gehen lassen vom Tank...

 

Trotzdem Danke euch beiden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie rechts am Tacho befestigt...und das Kabel geht auch rechts entlang...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo Freunde des aktiven Geschlechtssports :-)

 

ich habe bei ebay Kleinanzeigen günstig eine Ganganzeige von GiPro entdeckt - Original Teilenummer von der Kawasaki Seite usw..

Das Kabel auf dem Foto sieht aber ganz schön kurz aus - also das meine Vermutung ist, das Kabel reicht nie und nimmer bis zum Diagnosestecker?!

 

Dann noch eine bitte an die, die eine bereits verbaut haben: könnt ihr mal bitte Bilder posten? Und wie ihr das ganze - und vor allem wo - befestigt habt?

 

Danke!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.