Zum Inhalt springen
IGNORED

"Billige" Lederkombi


lukazzo

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin momentan auf der Suche nach einer neuen Lederkombi.

War heute im Polo Outlet, aber hatte kein Glück..

 

Habe dann mal aus reiner Neugier gegoogelt und bin in der bucht gelandet. Bin dabei auf ein mehr oder weniger interessantes Ergebnis gestoßen:

 

http://bit.ly/1509sU2

 

Der Preis ist einerseits natürlich total interessant, andererseits auch abschreckend.

Laut Beachreibung aus Echtleder und mit "Protektoren".

Der Verkäufer hat 99,7% positive Bewertungen und auch die Bewertungen in Bezug auf die Kombi waren durchweg positiv.

 

Was sagt ihr dazu?

Bearbeitet von lukazzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn es auch von einem Markenhersteller wäre, so was bestellt man nicht Online. Alleine schon für einen solchen Gedanken müsste es 10 Peitschenhiebe geben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angenommen du wärst der hersteller dieser "kombi"...

es fallen u.a. personalkosten an, energie, instandhaltung und materialeinkauf.

was bleibt wohl übrig, um ein produkt herzustellen, das dein leben retten soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist so ne günstige Lederkombi immer noch nen Tick besser,als so manches billiges  Textilgelumpe was man so rumfahren sieht !

Nicht jeder kann sich auf Anhieb eine Kombi für 400€ oder mehr leisten.

Meine erste Lederkombi habe ich mir vor 2Jahren ebenfalls online bei Ebay gekauft.

Damals wurde eine schicke Zweiteiler von RST (Rudi Stolz) angeboten.Bei den ersten beiden Versuchen wurde ich jeweils überboten und erst im dritten Anlauf habe ich sie für 170€ geschossen.

Bei "nichtpassen" hätte ich sie zurückschicken dürfen und gegen eine grössere tauschen können.

 

Passte wie angegossen und ich liebe diese Kombi noch heute und habe sie nur am Ar... ! Bis jetzt 12.000Km ohne sichtbare Schäden usw.

 

Allerdings gebe ich meinen Vorrednern Recht,hinsichtlich Online Kauf.

Meine nächste Kombi werde ich direkt im Laden an und ausprobieren.Habe erst vor 4 Std bei Louis eine Vanucci Lederjacke anprobiert-ein Traum  :headbang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, genau das hat mein Engelchen auf der Schulter bestätigt und das Teufelchen das den Preis im Hinterkopf hatte weggefegt!

 

Allerdings zum Thema online einkaufen. Wenns passt, dann ist es doch egal ob im laden oder online erworben. Solange man keine Beratung braucht ;) siehe Schuhe und zalando :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spar dir das Geld und kauf dir was vernünftiges, wer die Kohle nicht hat spart eben ein paar Monate länger......am ende musst du mit dem Ding rumfahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kombis von rst sind wirklich prima für das geld...passen recht gut und sehen toll aus...schau mal im netz da findest ne hp...ruf den stolz ruhig mal an der macht dir schon nen guten preis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir pers. sowas nie kaufen als no Name in der Bucht.  Dann würde ich eher schon die günstigen Kobis von Polo ( firefox oder so ähnlich ) und bei Louis die ProBiker Series

bevorzugen. Preis ab 250. euro  Hatte zuerst auch einen ProBiker, über die Qualli bin sehr überrascht Top  :thumbs_up: . Wer an Schutzausrüstung spart , spart für mich

total am falschen Ende. Hab letztens auch super Dainese Kombis gesehen für 400 euronen! Moped fahren ist halt Luxus. Entweder hat man die Kohle oder man läßt es meiner Meinung nach  sein .......

Bearbeitet von THEG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv Finger weg! Geh ins Geschäft und probier verschiedene Marken an, da die Passgenauigkeit von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich ist. Probiker, Arlen Ness usw. waren relativ unbequem, die Dainese ist es dann bei mir geworden. Wenn Du dann was gefunden hast, was Dir passt, kannst Du immer noch online schauen. Außerdem: wer billig kauft, kauft zweimal.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es bei Schuhen ohne Probleme klappt dann funzt das bei einer Lederkombi bestimmt auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.