Zum Inhalt springen
IGNORED

Scheibe von der Z750R an die Z750


Softkiller

Empfohlene Beiträge

Morgen Männers,

 

hat schon mal Jemand probiert, anstatt der großen scheibe der Kilo, die kleine von der R zu nehmen? Ich denke mir das man den Burzel auf der Maske absägen müsste und eventuell den Tacho ein wenig Tieferlegen müsste aber dann... könnte es eventuell passen... :thumbs_up:

 

Grüße Softkiller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind alles ein paar Füchse hier :ditsch:

 

Entschuldigung Herr Hoemmes. Es hat niemand auf meinen Post geantwortet, nachdem ich mir den Titel des Themas noch einmal durch gelesen habe, leuchtete mir dies auch ein, da es ja nun mal um die Anbringung einer Z Kilo Scheibe ging, daher hier nun ein Autonomer Thread.

 

trotzdem vielen dank für deinen Hinweis. :sorry:


Ich würde mich aber sehr freuen wenn du auch zum Thema etwas beizutragen hättest.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machbar ist alles aber Lohnt sich das?

 

Ich hatte die Überlegung auch aber....

 

Wie du bereits selber festgestellt hast, müsste der "Höcker" weg. Der Tacho müsste weiter runter und alles neu befestigt werden. Problem ist, geht das in die Hose, hast du deine Maske versemmelt und für das Geld einer neuen, könntest du dir auch bald eine Maske der R kaufen.

 

Aufwand, Risiko steht nicht im Verhältniss zum Nutzen.

 

Zumindest meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unrecht hast du natürlich nicht aber dieser Höcker... :silly:  Was die Maske angeht hab ich gar nicht so große Befürchtungen aber die Flex an der Tachohalterung an zu setzen kostet dann doch ein wenig Überwindung!

 

Der Tacho ist ja an 3 Punkten befestigt, ich hatte mir gedacht die beiden oberen weg zu flexen und den Tacho nur an der unteren zu justieren, dann könnten man den Tacho auch gut nach vorn biegen, eventuell reicht das schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bestell mir erst mal die Scheibe und dann guck ich mal wie die Proportionen sind und ob das ganze überhaupt passen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen! Ich bin neu hier und werde mich im passenden Bereich vorstellen. Vorab hab ich ein Frage ob jemand weiß ob das Windschild einer 2011er z 750 R  an eine "normale" z /50 von 2008 passt ohne Probleme ?  Zudem ob ein Shark Factory von 2009 probleme an der 2008 macht (was ich nicht glaube ) Danke im vorraus :clap:

Bearbeitet von Evma610
verschoben in bestehenden Thread
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,zum Thema Schild,-den Tread gibt unter "Z750"(07-12)-"Umbauten an der Z750".

Zum Auspuff kann ich keine Auskunft geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schild passt nicht! die 750 hat ne "Kanzel" als Tachoverkleidung die 750 R nicht! Da musst du schon die komplette Maske der R verbauen!

Auspuff von 09 sollte auch auf 08 passen! Also 750er!

Bearbeitet von mobcene666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Auspuff das hört sich ja gut an. Ja habe Windschild in der Suche eingegeben aber da kam leider nicht wirklich was raus. Ja  leuchtet ein das das mit der Kanzel nicht passt. Schade danke für die hilfe. Danke allen :girlinlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Evma610 und herzlich willkommen. Wenn du mit dem Schild die mini Scheibe meinst, da bin ich gerade am bauen und ob da wirklich die gesamte Maske getauscht werden muss, werden wir noch sehen! :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.