Zum Inhalt springen
IGNORED

Scheibe von der Z750R an die Z750


Softkiller

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Moin Männers.

 

Ich kam am Wochenende mal zum Basteln.

 

Also als erstes musste der hässliche Knubbel ab!

 

http://www.directupload.net/file/d/3529/agkjg6tu_jpg.htm

 

Dann mussten Löcher für die Befestigung der Scheibe gebohrt werden. Leider konnte ich nur 2 der Originalen Löscher nutzen. die anderen versehe ich noch mit Blindschrauben.

 

http://www.directupload.net/file/d/3529/phrra8md_jpg.htm

 

Die Originale Halterung für den Tacho musste auch weg, da der Tacho in der Originalen Position zu hoch sitzt. Also Flex raus und Feuer frei.

Momentaner Stand ist, das ich mir noch eine Befestigung für den Tacho bauen muss, ich werde den Originalen Punkt unten Mittig am Tachon nutzen, und diesen via. eines Gebogenen Bleches an der Sicherungsschraube für das ABS befestigen, Wenn der Tacho sitzt schicke ich Euch nochmal ein Update.

 

Hier erstmal der momentane Stand:

 

http://www.directupload.net/file/d/3529/i3yl2w7a_jpg.htm

http://www.directupload.net/index.php?mode=upload

 

Rein optisch, schon mal um längen besser wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update...

 

hier mal ein Bild der abgeflexten Tachohalterung und der Sicherung der ABS Steuergerätes, welche ich als neue Befestigung für den Tacho genutzt habe:

 

http://www.directupload.net/file/d/3531/cj6bwsve_jpg.htm

 

Ich habe dann, wie gesagt ein stück Blech verwendet, welches ich an der ABS Sicherung befestigt habe und an diesem Blech wiederum den Tacho. So sieht dann die Endposition aus:

 

http://www.directupload.net/file/d/3531/vqiga2ko_jpg.htm

 

http://www.directupload.net/file/d/3531/gs7vmgrj_jpg.htm

 

 

Hier noch ein Bild wie das ganze aus Fahrersicht aussieht:

 

http://www.directupload.net/file/d/3531/j5xupx7q_jpg.htm

 

 

Ich bin erstmal ganz zufrieden! Die Tachoverkleidung werde ich noch anpassen und zumindest die Seitenteile wieder verbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.