Zum Inhalt springen

IGNORED

Kalender 2015 - Ideensammlung, Kritik am 2014er


tralf

Empfohlene Beiträge

Dieses Jahr werde ich auf die Vorgabe, dass jedes Z-Modell vertreten sein soll, verzichten. Mal sehen, ob sich ein starkes Ungleichgewicht für ein Modell einstellt. Dann könnte man dort etwas nachjustieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Eine 2. Variante, sprich Küchenversion, macht den Aufwand für mich ungleich viel größer. Ich muss 2 Vorlagen erstellen und beim Versand dann auch noch darauf achten, wer welche Variante und wie viel bestellt hat. Das provoziert Fehler, die Geld kosten.

 

Ich musste mir schon von anderen anhören, dass ich mich am Forum bereichere, das ich nicht kalkulieren kann, und auch eine (in Zahlen 1) Werbe-PN, dass der Kalender 2014 jetzt bestellbar ist, wurde mir vorgehalten.

 

Ich glaube, ich habe keinen Bock mehr es für andere auf meine Kosten "schöner, sprich angepasster" zu machen.

 

Die Variante als A2 hochkant mit 24 Motiven oder A3 quer mit 12 Motiven in einem Kalender ist herausfordernd genug und zeigte in den letzten Jahren, dass es auf die paar "Mehrkäufer" durch mehr Auswahl auch nicht ankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand den 1.Kalender am besten.Wenn ich ein Motorrad Kalender kaufe dann will ich Motorräder sehen...mich interessieren im Hintergrund keine Bäume, Gebäuden oder was weiß ich noch für Sachen. ..letztes Jahr fand ich ich nicht gut dass einige schöne Mopeds schon vorher nicht mehr zur Auswahl standen...genauso finde ich nicht gut wenn mehrere Bilder vom gleichen Fotoshooting dabei waren (der gleiche Hintergrund nur andere Bikes)

Das ist nur meine Meinung...eigentlich wollte ich gar nicht meckern weil das was die Organisatoren hier leisten ist schon richtig viel Arbeit und man kann nicht jedem recht machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde du machst es so wie es für dich am leichtesten ist und günstig. Bilder entscheidet sich ja durch Abstimmung und somit kann man da keinen in die Kritik nehmen.

 

Ich finde es super was du hier leistest und das mit voller Hingabe.

 

Wer solche negativen Sachen dir schreibt, der sollte gleich auf ne sperrliste kommen und keinen Kalender kaufen dürfen...

 

Bin froh das du es machst und bin jedes jähr begeistert wie immer vom Kalender. Form ist mir egal.

 

Kalender heißt. Er soll mir die Tage anzeigen wann ich arbeiten muss und wann nicht und das Bild müssen brüste oder Bikes sein.

 

So einfach ist das ((-;

 

Weiter so Tralf !!!!!! Ich bestell auf jeden Fall wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, also wenn man den Zeitaufwand für Bilderwahl, Gestaltung, Überwachung der Zahlungseingänge & Versand rechnet kommt das wohl eher auf einen Hungerlohn ;-)

Das solches Gelaber frustet und der Aufwand nicht noch mal betrieben wird kann ich verstehen. Auch wenn das für mich leider bedeutet das bei mir kein 2015er Kalender hängen wird.

Danke für Deine Arbeit und die Mühe die Du Dir in den letzten Jahren gemacht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass den kalender so wie er für 2014 war. so ist das ding top, was will man mehr. danke für die viele arbeit..... :clap::thumbs_up::respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ööhm, mal ne Frage neben bei.

Bitte nicht gleich steinigen..........

Müssen es immer z'tis auf den Bildern sein?

Es gibt ja hier auch ein paar Leute die mit der Weile auf andere Hersteller umgestiegend sind. :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, das hier ist das z1000-forum.de

Es werden ja schon z750 Bilder mit rein genommen. Das muss eigentlich reichen  :ditsch:

 

 

und Z800

und Z1000SX

 

so viel modelle (-:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.