Zum Inhalt springen

IGNORED

Kalender 2015 - Ideensammlung, Kritik am 2014er


tralf

Empfohlene Beiträge

naja, ich mag Fotos von Bikes nicht, wo irgend ne Tussnella drauf rumliegt...

 

aber ist ja Geschmackssache...

 

 

 

Aber da wir Fotos mit Fahrer, dessen Gesicht nicht sehen erlauben, mit Gesicht verboten ist, frag sie mal, ob sie es ok findet, wenn du ihren Kopf rausschneidest :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Wir sollten es weiterhin auf Motorräder beschränken ;) Geschmäcker sind allzu verschieden und diese junge Dame trifft meinen nun garnicht, sorry :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich auch so. Der eine mag blond, der andere üppig bestückt. Wieder einer will Brüste sehen, der andere doch lieber offene Wunden. Noch ein anderer ist vielleicht schwul. Tittenkalender gibt es genug im normalen Handel zu kaufen. Da ist dann auch das Motorrad egal, meiner Meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja, war ja jetzt auch keine Androhung  :mrgreen: Wenn ich mir vorstelle was für Entrüstung es gab wegen der "künstlichen Photoshop Bilder", was würden da TITTEN auslösen?!  :silly:  :cop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.