Zum Inhalt springen
IGNORED

Radl Thread


Bombe

Empfohlene Beiträge

@Z1000-FIGHTER

 

geiles Teil habe selber "nur" ne Lupine Piko und bin mit dem Ding super zufrieden stört kaum aufm Helm und auch mal richtig verblockte Trails gehen bei Nacht problemlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Z1000-FIGHTER

 

geiles Teil habe selber "nur" ne Lupine Piko und bin mit dem Ding super zufrieden stört kaum aufm Helm und auch mal richtig verblockte Trails gehen bei Nacht problemlos

 

Ne Piko soll später auch noch mal kommen fürn Helm 

Ok, ich komm damit gut zurecht. Und trinken tu ich eh nicht viel während dem radeln

 

Großer Fehler ,trinken und essen is wichtig beim Radln... Wenn Du einmal nen richtigen Hungerast hast ,wirst du brav was trinken und essen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weihnachten fällt dieses Jahr aus ,deshalb gabs die Betty schon zum Nikolaus  :happy2:  :happy2:  :happy2:

15357012_1167340436682753_810672270_n.jp15301255_1167340433349420_448665789_n.jp15319507_1167340426682754_1980337853_n.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 1 Stunde in der Stadt abgestellt und weg ist es.Sogar die ketten mitgenommen. Am Ständern ein paar kerben wie von einer Flex. "Sachfahndung eingeleitet"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schützt Ihr eure räder? Mein Cube wurde letzte Woche geklaut. 2 dicke kettenschlösser von Louis haben nicht gereicht.

 

Schlösser sind für Diebe heutzutage kein Hindernis mehr ..Nur blöd,wenn sie diese auch mit genommen haben ,sieht gegenüber der Polizei immer recht komisch aus ..Mache dir aber keine großen Hoffnungen ,das es wieder gefunden wird ...

Der beste Schutz ist ,das Bike nicht aus den Augen zulassen

Wenn ich zb mal auf Arbeit fahre ,nehme ichs mit in die Produktionshalle ,haben zwar einen Fahrradständer ,aber bei den ganzen Idioten ,die ihre Bikes da abstellen ,is hinter her mehr schaden dran als vorher .. Bei Radtouren sind wir mindestens immer zu zweit und da hat einer immer nen Auge auf die Bikes ,wenn man wirklich mal irgend wo rein muss 

 

Ich habe zb so eins in 110 cm,wird überwiegend nur zum anketten auf dem Heckträger genommen   

https://www.bike24.de/1.php?content=8;product=1983;menu=1000,5,74;mid%5B72%5D=1;page=2

Bearbeitet von Z1000-FIGHTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab selber noch nie eine Rad- Kontrolle erlebt,somit ist die Hoffnung nicht groß. Aber etwa 900€ so zu verlieren ist sehr ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab selber noch nie eine Rad- Kontrolle erlebt,somit ist die Hoffnung nicht groß. Aber etwa 900€ so zu verlieren ist sehr ärgerlich.

Klar is das ärgerlich ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind die Räder in der Hausrat mitversichert. Da meinen Kids schon zweimal die Räder vor der Uni gestohlen wurden, habe ixh sie zum Neuwert versichert. Macht glaube ich knapp 20 Euro im Jahr aus. Bei mir hat sich diese Versicherung mehr als gelohnt

Bearbeitet von The Invisible
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe alle Räder einzeln in die Hausrat aufnehmen lassen. Schon bei der Aufnahme der Daten war ersichtlich, das die Versicherungen keine wirkliche Ahnung vom Wert heutige Räder haben. Ohne diese Auflistung habe ich die Befürchtung, das es Schwierigkeiten im Falle eins Diebstahls gegeben hätte. Wird es wahrscheinlich eh geben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mir als Übergang was schrottiges holen. Die nächsten Monate hab ich andere finanzielle Verpflichtungen, kann ev. nächstes Jahr nach der Eurobike was neues holen. Dann kommt zusätzlich ein GPS-Peilsender in den Rahmen. Das ich an sowas nicht vorher gedacht habe ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.