Inhalte aufrufen

- - - - -


Profilbild

Radl Thread

fahrrad

  • Du musst dich einloggen, um zu antworten

#706
Bombe

Bombe
  • Themenersteller
Tritts du mit 4000Watt rein das ein Zahnkranz nach 100km so aussieht?
Bahnradfahrer schaffen knapp 2300 mal als Vergleich:)

#707
Schönwetter_Manni

Schönwetter_Manni

    TouringJoe

Da sind ja richtig Zähne weggebrochen so wie das aussieht. Also scheint scheiß Material zu sein.

Gleichmäßige Abnutzung ist okay - aber da fehlen ja sogar einige.

 

 

Die Oberschenkel eine Bahnradfahrers hat unser lieber ride-on leider nicht. Ich hab 1 Sprinter bei mir im Fitnessstudio und der hat Oberschenkel wie Bieri Bauchumfang  :mrgreen:



#708
Z1000-FIGHTER

Z1000-FIGHTER

    Streetfighter

  • Beiträge: 8.314
  • Dabei seit: 24.01.2005
  • Alter: 42
  • Wohnort:37176 Nörten-Hardenberg OT Parensen
  • Fahrzeuge:
  • Kawasaki Z1000 (2004)

100 km is sehr unglaubwürdig ..fahre nun auch schon etwas länger ,aber so sah mein Kettenblatt noch nie aus ,egal ob am MTB oder RR ... Kauf ein Bike ohne E und sie halten länger  :ditsch:  :ditsch:  :ditsch:



#709
Sissi

Sissi

    off Duty

das sind doch die Zähne, dir für bessere Schaltbarkeit abgeschrägt sind ... das hab ich schon bei vielen Kettenblättern gesehen.

aerozine-mtb-kettenblatt-cnc-104-aussen-



#710
blackZ900

blackZ900

Denke auch, dass das so sein soll. Wenn man sich das halbe Kettenblatt anschaut, dann erkennt man ein System. :)



#711
Schönwetter_Manni

Schönwetter_Manni

    TouringJoe

Ach wat...was es nicht alles gibt



#712
ride on

ride on

    Z1000 - what else...

Jepp, war gerade beim Händler und ein neues sieht identisch aus :shock:

Der laberte irgendwas von Steigungs und Schalthilfe und das so ein Kettenblat mindesten 1000km halten sollte.

Merke, nicht immer wenn wass unförmig aussieht ist es auch kaputt :roll:



#713
Bombe

Bombe
  • Themenersteller
Ich fahre seid einigen Jahren nur noch 1Fach da sehen die Blätter anders aus weil kein Umwerfer nötig!

#714
Baumann841

Baumann841

    der Weg ist das Ziel

ich poste meine Radbilder jetzt mal hier rein, denke das passt besser als im Fotothread

 

29769678wu.jpg

 

29769677dk.jpg

 

Schnappschüsse vom Mittwoch, schön ist es im Voralpenland :mrgreen:



#715
Z1000-FIGHTER

Z1000-FIGHTER

    Streetfighter

  • Beiträge: 8.314
  • Dabei seit: 24.01.2005
  • Alter: 42
  • Wohnort:37176 Nörten-Hardenberg OT Parensen
  • Fahrzeuge:
  • Kawasaki Z1000 (2004)

ich poste meine Radbilder jetzt mal hier rein, denke das passt besser als im Fotothread

 

http://up.picr.de/29769678wu.jpg...

 

http://up.picr.de/29769677dk.jpg...

 

Schnappschüsse vom Mittwoch, schön ist es im Voralpenland :mrgreen:

Bist Du auch bei Strava angemeldet ? 



#716
Baumann841

Baumann841

    der Weg ist das Ziel

nein, schau es mir gleich mal an

 

ein Bild von gestern:

 

29797599cf.jpg

 

Edit:

 

angesehen, so etwas ist nichts für mich.


bearbeitet von Baumann841, 16.07.2017, 05:40


#717
Tinitus

Tinitus

    immer locker bleim

  • Beiträge: 2.788
  • Dabei seit: 23.11.2008
  • Alter: 31
  • Wohnort:München
  • Fahrzeuge:
  • Kawasaki Z750 (2007)
Was is eigentlich mit dir los Andy??? Fahr gefälligst mehr Motorrad! 😁😁

#718
Baumann841

Baumann841

    der Weg ist das Ziel

mehr?

Ich sollte es überhaupt mal aus der Garage holen, die Batterie laden und einbauen

 

sorry for OT.



#719
ride on

ride on

    Z1000 - what else...

Tja, bestes Mopedwetter

20836d26e18d35cd737e7f2c045f5a8f.jpg

#720
Baumann841

Baumann841

    der Weg ist das Ziel

von gestern

 

29815201lm.jpg