Zum Inhalt springen
IGNORED

Radl Thread


Bombe

Empfohlene Beiträge

Jepp, war gerade beim Händler und ein neues sieht identisch aus :shock:

Der laberte irgendwas von Steigungs und Schalthilfe und das so ein Kettenblat mindesten 1000km halten sollte.

Merke, nicht immer wenn wass unförmig aussieht ist es auch kaputt :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich poste meine Radbilder jetzt mal hier rein, denke das passt besser als im Fotothread

 

29769678wu.jpg

 

29769677dk.jpg

 

Schnappschüsse vom Mittwoch, schön ist es im Voralpenland :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich poste meine Radbilder jetzt mal hier rein, denke das passt besser als im Fotothread

 

29769678wu.jpg

 

29769677dk.jpg

 

Schnappschüsse vom Mittwoch, schön ist es im Voralpenland :mrgreen:

Bist Du auch bei Strava angemeldet ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, schau es mir gleich mal an

 

ein Bild von gestern:

 

29797599cf.jpg

 

Edit:

 

angesehen, so etwas ist nichts für mich.

Bearbeitet von Baumann841
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mehr?

Ich sollte es überhaupt mal aus der Garage holen, die Batterie laden und einbauen

 

sorry for OT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, schau es mir gleich mal an

 

ein Bild von gestern:

 

29797599cf.jpg

 

Edit:

 

angesehen, so etwas ist nichts für mich.

Zeichnest also deine Touren gar nicht auf oder wie ? 

Bearbeitet von Z1000-FIGHTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe selten was dabei wenn ich unterwegs bin, eigentlich absolut blöd.

Das wurde mir gestern auch zum Verhängnis, Luft vorne raus, mitten in der Pampa, fußmarsch von 30 minuten, dann noch ein radgeschäft gefunden, schlauch defekt aber nicht aussen sondern innen, die werkstatt hat beim tausch der Laufräder Dreck zwischen die Laufräder und den Schlauch gebracht, lässt sich schön nachvollziehen, ich werde morgen dort vorbeifahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe selten was dabei wenn ich unterwegs bin, eigentlich absolut blöd.

Das wurde mir gestern auch zum Verhängnis, Luft vorne raus, mitten in der Pampa, fußmarsch von 30 minuten, dann noch ein radgeschäft gefunden, schlauch defekt aber nicht aussen sondern innen, die werkstatt hat beim tausch der Laufräder Dreck zwischen die Laufräder und den Schlauch gebracht, lässt sich schön nachvollziehen, ich werde morgen dort vorbeifahren

Selbst Schuld ,wenn man ohne los fährt ..aber für was hast du dann die Satteltaschen hinten dran ? Da gehört Ersatzschlach ,zur Not noch Flickzeug,Pumpe ,Reifenheber ..Ventiladapter  für die Tanke .... rein ...

 

Wenn du länger RR fahren willst ,macht es schon Sinn alles son bisschen Auswerten zu können ,was noch wichtig is,is ein Tacho mit Trittfrequenz, Herzfrequenz ,was in meinen Augen sein sollte ,um das Fahren etwas unter Kontrolle zuhaben ,wenn man seine Leistung verbessern will ,was man ja eigentlich auch will 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der Tasche ist meist ein Päckchen Taschentücher, Geldbeutel und ein Handy.

 

War heute in der Werkstatt vorstellig, habe einen neuen Schlauch bekommen.

Die Mäntel wurden dannach auf Durano Plus getauscht, neue Schläuche eingezogen, eine Minipumpe montiert, Reifenheber besorgt und einen extra Schlauch. Mal sehen wie ich alles unterbringe.

 

Ich werde mich mal nach einen Tacho mit diversen Funktionen umsehen, will nur nicht irgendwo im Netz hängen.

Hast du eine Tipp für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den M6 von VDO am Bike, mit Herz-und Trittfrequenzmessung. Bin zufrieden mit dem Teil, eigentlich kann der viel zu viel, wollte aber einen mit Höhenmessung haben, sonst hätte es auch der M5 getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.