Inhalte aufrufen

- - - - -

Profilbild

Radl Thread

fahrrad

• Du musst dich einloggen, um zu antworten

Z1000-FIGHTER

Z1000-FIGHTER

Streetfighter

• Fahrzeuge:
  • Kawasaki Z1000 (2004)

nein, schau es mir gleich mal an

ein Bild von gestern:

http://up.picr.de/29797599cf.jpg...

Edit:

angesehen, so etwas ist nichts für mich.

Zeichnest also deine Touren gar nicht auf oder wie ? 

bearbeitet von Z1000-FIGHTER, 17.07.2017, 20:12

Baumann841

Baumann841

der Weg ist das Ziel

ich habe selten was dabei wenn ich unterwegs bin, eigentlich absolut blöd.

Das wurde mir gestern auch zum Verhängnis, Luft vorne raus, mitten in der Pampa, fußmarsch von 30 minuten, dann noch ein radgeschäft gefunden, schlauch defekt aber nicht aussen sondern innen, die werkstatt hat beim tausch der Laufräder Dreck zwischen die Laufräder und den Schlauch gebracht, lässt sich schön nachvollziehen, ich werde morgen dort vorbeifahren

Z1000-FIGHTER

Z1000-FIGHTER

Streetfighter

• Fahrzeuge:
  • Kawasaki Z1000 (2004)

ich habe selten was dabei wenn ich unterwegs bin, eigentlich absolut blöd.

Das wurde mir gestern auch zum Verhängnis, Luft vorne raus, mitten in der Pampa, fußmarsch von 30 minuten, dann noch ein radgeschäft gefunden, schlauch defekt aber nicht aussen sondern innen, die werkstatt hat beim tausch der Laufräder Dreck zwischen die Laufräder und den Schlauch gebracht, lässt sich schön nachvollziehen, ich werde morgen dort vorbeifahren

Selbst Schuld ,wenn man ohne los fährt ..aber für was hast du dann die Satteltaschen hinten dran ? Da gehört Ersatzschlach ,zur Not noch Flickzeug,Pumpe ,Reifenheber ..Ventiladapter  für die Tanke .... rein ...

Wenn du länger RR fahren willst ,macht es schon Sinn alles son bisschen Auswerten zu können ,was noch wichtig is,is ein Tacho mit Trittfrequenz, Herzfrequenz ,was in meinen Augen sein sollte ,um das Fahren etwas unter Kontrolle zuhaben ,wenn man seine Leistung verbessern will ,was man ja eigentlich auch will 

Baumann841

Baumann841

der Weg ist das Ziel

in der Tasche ist meist ein Päckchen Taschentücher, Geldbeutel und ein Handy.

War heute in der Werkstatt vorstellig, habe einen neuen Schlauch bekommen.

Die Mäntel wurden dannach auf Durano Plus getauscht, neue Schläuche eingezogen, eine Minipumpe montiert, Reifenheber besorgt und einen extra Schlauch. Mal sehen wie ich alles unterbringe.

Ich werde mich mal nach einen Tacho mit diversen Funktionen umsehen, will nur nicht irgendwo im Netz hängen.

Hast du eine Tipp für mich?

blackZ900

blackZ900
Ich hab den M6 von VDO am Bike, mit Herz-und Trittfrequenzmessung. Bin zufrieden mit dem Teil, eigentlich kann der viel zu viel, wollte aber einen mit Höhenmessung haben, sonst hätte es auch der M5 getan.

Alterego

Alterego

Z derelict

Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Bryton Rider Geräten (310/330 bzw. 530)?

Z1000-FIGHTER

Z1000-FIGHTER

Streetfighter

• Fahrzeuge:
  • Kawasaki Z1000 (2004)

in der Tasche ist meist ein Päckchen Taschentücher, Geldbeutel und ein Handy.

War heute in der Werkstatt vorstellig, habe einen neuen Schlauch bekommen.

Die Mäntel wurden dannach auf Durano Plus getauscht, neue Schläuche eingezogen, eine Minipumpe montiert, Reifenheber besorgt und einen extra Schlauch. Mal sehen wie ich alles unterbringe.

Ich werde mich mal nach einen Tacho mit diversen Funktionen umsehen, will nur nicht irgendwo im Netz hängen.

Hast du eine Tipp für mich?

Ersatzschlauch ,Taschentücher ,fürn Notfall (Falls Ersatzschlauch schon in gebrauch is ) Flickzeug ,Reifenheber in die Satteltasche .. Komplettes Portemonnaie brauchste normal nicht ,in die Oberrohrtasche etwas Geld / Handy rein oder Handy in die Trikottasche..Nutze sie auch ,für kurze Strecken kommts Handy rein oder auf langen ,Gels Riegel ....

Würde dir nen Sigma Rox empfehlen aber der wird dir zu teuer sein ..zu anderen Marken kann ich weiter so nix sagen ...Aber Trittfrequenz und Herzfrequenz sollten sie schon haben ...da solltest du drauf achten 

bearbeitet von Z1000-FIGHTER, 20.07.2017, 20:53

Baumann841

Baumann841

der Weg ist das Ziel

Danke Dir.

Was hältst du denn von den VDO Produkten? Muß nochmal genauer schauen, denke aber es reicht für meine zwecke.

blackZ900

blackZ900
Günstig ist VDO auch nicht gerade, wenn du Puls- und Trittfrequenzsensor noch dazu kaufst.
Was der M6 nicht hat ist GPS-Tracking, aber dafür habe ich noch ne Smartwatch am Handgelenk. :)