Zum Inhalt springen
IGNORED

Mal was anderes...Z800 DIRT TRACK Umbau


Hoemmes

Empfohlene Beiträge

ich find´s garnicht sooooo schlecht.. protektoren hätten schönere sein könne, aber farbe in verbindung mit den reifen und so.- schon nicht schlecht.

 

so für den ganzjahresfahrer der auch mal abseits der strassen los geht... find ich es wohl gut....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kühlerverkleidung und Maske ab ,dafür nur nen Scheinwerfer dran..dann würde es gleich ganz anders ausehn bzw rüber kommen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pass auf, dass der Ofen dich nicht vom Fahrrad schubst wenn du im Wald Pilze sammelst :ditsch:

:finger1:  :finger1:  :finger1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ein Glück das Geschmäcker unterschiedlich sind...wem es gefällt...MIR NICHT! :D

 

Vor allem ist das meiner Meinung nach kein riesen Umbau...kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen...

 

Das einzige was mir gefällt ist das Farbenspiel bei der ganzen Geschichte...sehr tolle Farbkombi...

 

Ist das Bike denn für Dirt überhaupt geeignet? Eher weniger oder...ich würde meiner sowas glaube ich nicht antun wollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.