Zum Inhalt springen

IGNORED

Action Cam Befestigungspunkte


Gast TSky

Empfohlene Beiträge

Wieso? Du hast doch zwischen Maske und Schutzblech genügend Platz? was natürlich auch geht ein klebepad direkt unter die Maske Filmst halt auf dem Kopf aber das kann man ja beim schneiden drehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

das kannste sogar in den Einstellungen der GoPro schon drehen ;) 

 

kannst dort direkt einstellen das du auf dem Kopf filmst (deswegen hat auch z.B die Hero 2 unten am Gehäuse noch ne LED die blinkt bei der Aufnahme)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja genügend platz ist relativ. Wenn die Gabel einfedert ist da nicht mehr so viel platz. Aber könnte man mal ausprobieren. Nur die frage ist halt wie befestigen. Ich weiß nicht wie es unten an der maske ist wegen vibrationen. Und das Gabelcover vibriert bestimmt auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

 

Eine Frage an alle, welche eine GoPro Kamera haben. Wo und wie habt ihr diese beim Mopedfahren angebracht und wie sind eure Erfahrungen damit (Halterung, Videoergebnis,...)?

Möglichkeiten wären ja der Tank, Kotflügel, Dämpfer,....

 

Eure Erfahrungen wäre sehr hilfreich.

 

BG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

such mal ein wenig. Da gibt es ein riesen Topic zu mit allen möglich Bildern zu verschiedenen Positionen und Befestigungsmaterialien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Also am Helm find ich die Gopro sehr unangenehm. Ich hab einen dieser Gopro-Klebedinger seitlich am Helm angebracht und wenn man über 80km/h kommt, hat man das Gefühl der Strangulierung... :silly:

An den Verkleidungsteilen meiner alten Suzuki Bandit hatte man nur ein sehr unscharfes / verwackeltes Bild, da die Vibrationen einfach zu heftig waren.

Bis jetzt hat sich bei mir nur der GoPro-Saugnapf am Tank bewährt. Dieser liefert ein scharfes Bild und hält auch bei 200km/h (ohne Windschutz):

 

200.jpg

 

Ich meine bei 200 hat an der Mühle alles geklappert, nur der Tank schien noch der einzig ruhigste Punkt gewesen zu sein.

 

Jetzt hab ich nur das Problem, dass mein neues Motorrad (Z1000 Model 2014) diese Befestigung am Tank nicht mehr zulässt. Der Tank hat einfach keine glatten Flächen für den Saugnapf. Werde mal diesen Gopro-Brustgurt probieren, da dieser ja auch von vielen genutzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich auch für den Brustgurt entschieden. Aber nicht für den originalen von Go-Pro, sondern für den hier.

 

http://www.amazon.de/gp/product/B00DS3S0BM/ref=oh_details_o05_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

 

Kann ich nur jedem empfehlen! Super günstig, dennoch qualitativ sehr hochwertig. Einziger Nachteil, die Transportzeit kann bis zu einem Monat dauern. Bei mir waren es ca. drei Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.