Zum Inhalt springen

IGNORED

Schwinge gekratzt, Abplatzungen - Was jetzt?


Gast Rusor

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute, ich bin neu hier.... und gleich zur Sache... Habe mir vor kurzem Z1 2007 gekauft und gleich habe ich mich entschieden ein paar Veränderungen machen. Habe meine Endtöpfe poliert - vorher natürlich ausgebaut. Die Schwinge war frei wollte bloss mit dem tuch Dreck abwischen - bei runden Ausfressungen wo Schweissnaht ist ist mir die Farbe weggegangen aber wie ca 3 CM² Wolllte selber grundieren und färben - Bitte brauche vorschläge zu grundierung und farbe Mein Z ist Metalik Diabolo Black .... Brauche Farbe Code oder Nummer für die Schwinge - Die Schwinge ist schwarz!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jagiandi

    11

  • Dr Stalone

    4

  • lowrider

    2

  • STOR

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Spuer gemerkt!!! 17K - Farbe Code - Metalik schwarz - Schwinge ist aber MATT!!!!! ich denke bestimmt irgendwelche RAL hat schon Jemand rausgefunden... Bitte sagen Sie mir welche grundierung am besten passt.... habe so viele meinungen gehört aber hat keine selber was gemacht damit.....

Wiesst ihr schon was ich meine ...

 

Ist das Acryl Farbe??? Darf ich das aus dem Baumarkt drüber pinseln???? und danach 2000 Schleifpapier???

 

ODER???

 

Wenn ich DÄMLICHE Fragen Stelle SORRY !!!

 

ABER BRAUCHE HILFE - MUSS VIEL ZURÜCKSTECKEN - UND WARTEN WARTEN WARTEN bis ENDLICH FRÜHLING IST!!!!!!


da hat er nur ne Hilfestellung erhalten wo er es finden kann aber der Farbcode wurde ja nicht genannt :silly:

Danke dir für Dein Verständniss

Bearbeitet von Rusor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten rufst du bei http://www.motorradlack.de an!!!!!!sagst welches Motorrad Du hast und das du Farbe für die schwinge brauchst die können es Sie dann schicken.diese Firma belifert auch Kawasaki Deutschland mit Farben für Reparaturen.Sollte es zu Aufwendig sein kaufst du Farbe ausm Baumarkt und gut ist wenn es nicht auffallen sollte noch besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ChAoS-CreW

vielleicht - aber Versuch ist das Wert

 

Na hoffentlich ist das nicht ernst gemeint...

Anbei... wäre es auch angenehm zu wissen, mit wem man das freundliche Vergnügen hat sich hier zu unterhalten... *Wink mit dem Zaunpfahl*

 

Es wurden bereits mehrere Themen genannt und hierher verlinkt, du musst nur draufklicken und ein wenig lesen...

Es existieren sowohl Anleitungen, wie man eine Lackierung richtig vorbereitet als auch Auflistungen, welche Lacke (RAL-Codes) wofür sind.

Sogar die Homepage der Firma die ORIGINAL Kawasaki mit (logischerweise original) Farben beliefert wurde genannt.

Dort findest du mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Telefonnummer oder Anschrift im Impressum und kannst nachfragen.

Falls keine Telefonnummer zu finden ist, einfach 'nen Brief hinschicken.

 

 

Gruß

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage nur das ich überhaupt erste mal in meinem Leben in Forum mich angemeldet habe. Deswegen habe noch Problemchen was wo ist - aber es kommt schon... 

Mit groß und klein schreibung ... schreibe zu schnell deswegen kommt so was raus... manchmal absichtlich wenn Leute mich auf das aufmerksam machen.

Am sonsten bin ich ein netter Kerl, der selbst der Herr der Lage sein will. Also wer macht kann nur gewinnen oder schaffen, wer nicht kämpft und versucht der hat schon verloren!

 

Ich hoffe da genügt wenn ihr mehr über mich wissen wollt - fragt einfach


Na hoffentlich ist das nicht ernst gemeint...

Anbei... wäre es auch angenehm zu wissen, mit wem man das freundliche Vergnügen hat sich hier zu unterhalten... *Wink mit dem Zaunpfahl*

 

Es wurden bereits mehrere Themen genannt und hierher verlinkt, du musst nur draufklicken und ein wenig lesen...

Es existieren sowohl Anleitungen, wie man eine Lackierung richtig vorbereitet als auch Auflistungen, welche Lacke (RAL-Codes) wofür sind.

Sogar die Homepage der Firma die ORIGINAL Kawasaki mit (logischerweise original) Farben beliefert wurde genannt.

Dort findest du mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Telefonnummer oder Anschrift im Impressum und kannst nachfragen.

Falls keine Telefonnummer zu finden ist, einfach 'nen Brief hinschicken.

 

 

Gruß

 

Thomas

Ach und noch was - bin immer dankbar wenn die Leute helfen... und danke dir für deine antwort. Für manche die das jeden Tag mit bestimte Sachen zu tun haben - ist "elementar leicht". Die andere versuchen es einfach sich selber das beibringen.

Bearbeitet von Rusor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja schön, dass das dein erstes Mal in einem Forum ist, aber mit deiner Einstellung wirst du bei fremden Menschen nicht weit kommen. 

Hoffe mal du bist im echten Leben anders...

 

Mit deiner trotzigen Art, wie in dem Satz ("Mit groß und klein schreibung ... schreibe zu schnell deswegen kommt so was raus... manchmal absichtlich wenn Leute mich auf das aufmerksam machen."), würde ich dich ganz ehrlich garnirgends haben wollen. Von fremden Leuten Hilfe haben wollen aber nichtmal einen kleinen Funk Respekt zeigen. Na dann Prost Mahlzeit...

 

Just my 2 cents

Bearbeitet von Matt1491
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja schön, dass das dein erstes Mal in einem Forum ist, aber mit deiner Einstellung wirst du bei fremden Menschen nicht weit kommen. 

Hoffe mal du bist im echten Leben anders...

 

Mit deiner trotzigen Art, wie in dem Satz ("Mit groß und klein schreibung ... schreibe zu schnell deswegen kommt so was raus... manchmal absichtlich wenn Leute mich auf das aufmerksam machen."), würde ich dich ganz ehrlich garnirgends haben wollen. Von fremden Leuten Hilfe haben wollen aber nichtmal einen kleinen Funk Respekt zeigen. Na dann Prost Mahlzeit...

 

Just my 2 cents

ach Junge junge junge.... nimm nicht alles so persönlich... wenn du helfen willst bitte wenn nicht dann eben nicht. Thema ist geschlossen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob ein Thema geschlossen ist oder nicht, das entscheidest Du aber auch nicht!  Und die Kommunikation in einem Forum unterscheidet sich schon von irgend so einem WhatsApp-rumgesimmse! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt mal n bischen runter. Ich habe hier nichts großartig unhöfliches gelesen..wir sind doch keine Mädchen! :)

 

Für meine ZX-9r habe ich auch RH-Lacke gekauft. Die werden von Motorradlacke nicht direkt verkauft. Ich habe sie bei Amazon gekauft und ne gute/schnelle Lieferung bekommen.

Von dem Typen.

http://www.amazon.de/s/ref=sr_in_-2_p_4_31?me=A4RMJMY91B0G7&rh=p_4%3ARH&ie=UTF8&qid=1391718344

Wenn der den Farbcode bei Amazon nicht anbietet, kannst du ihn auch anmailen. In Ebay verkauft er auch.

 

Edit: falscher Link

Bearbeitet von Skade
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.