Zum Inhalt springen

IGNORED

Schwinge gekratzt, Abplatzungen - Was jetzt?


Gast Rusor

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jagiandi

    11

  • Dr Stalone

    4

  • lowrider

    2

  • STOR

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist kein normaler schwarz matt code, also nicht hier RAL 9005 nehmen und denken es passt. Ist komplett anders die Farbe. Man kann es überdecken, aber man wirds auch deutlich sehn.

Bearbeitet von lowrider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für alle die es interessiert: Ich habe RH-Lacke angemailt und er hat mir die Bestellnummer 15-2844 angegeben.

 

Soll anscheinend der passende Lack für die Schwinge sein. (Schwarzmattmetallic)

 

Habe jetzt mal über Ebay so einen Lackstift bestellt.

 

Werde euch dann mal Fotos posten wenn ich ausgebessert habe. Mal schauen ;-)

 

Gruß Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

zur Info... hatte das gleiche Problem... allerdings selbst fabriziert mit Bobbins ohne Distanzstücke....... kurzum, die Kawahändler haben die Farbe aus der Dose passend zum Originallack!

hab mir das von meinem Freundlichen ausbessern lassen für Nullkommanix...... entfettet, gereinigt, drübergehaucht und schon ist es wieder wie neu!

 

Gruß

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's total vergessen ;-). Ja Schwinge ist wieder top! Bis auf eine Stelle. Die wollte ich zu perfekt machen, ist dann aber schlechter geworden. Aber ich kann damit leben. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.