Zum Inhalt springen
IGNORED

Tour von Spanien über F,CH,I,AUT


cohiba68

Empfohlene Beiträge

Jetzt ist der Sommer vorbei und... ja ich hab's getan. :happy2:

 

War eine sau geile Tour!

Obwohl ich sagen muss, dass ich wohl echt viel gefahren bin für das, dass ich "nur" mit meiner nackten Z unterwegs war. Teilweise habe ich schon von einem netten Crosstourer geträumt, doch dann kamen wieder Passagen, an denen ich mehr als froh war meine Z zu fahren.

 

Alles in allem eine gelungene Tour und ich würde sie genau so wieder machen, obwohl, hätte ich mir ein Monat mehr Zeit genommen wär mir wohl auch nicht langweilig geworden.  :mrgreen:

 

Für jeden den es Interessiert poste ich hier mal mein Reisevideo und meinen Blog.

 

Wenn jemand eine ähnliche Reise machen will und nach Ratschlägen sucht, teile ich gerne meine Erfahrungen!

 

Blog:

https://rainair4rove.wordpress.com

 

Video:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.