Zum Inhalt springen
IGNORED

Z800 Soziusabdeckung aus China


Gast Langmann

Empfohlene Beiträge

Unterstütz ruhig den japanischen Hersteller und einen deutschen Kawahändler, wenn es Dir dabei besser geht. Wenn Du meinst, Du tust Gutes und hebelst dabei die Marktgesetze aus ... :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch keinen Händler ich kann fast alles selbst das reicht jetzt, es ist alles gesagt...ach ja wie war das der Markt reinigt sich selbst oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kapitalistische Wirtschaftsordnung gerne, aber wenn andere Staaten die Marktgesetze noch konsequenter durchsetzen, dann sind wir dagegen! Ja is klar! Wäre die Frage, ob die sich die Interessensgegensätze überhaupt vertikal gegenüberstehen, als vielmehr horizontal ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast ja Recht mußt ja auch noch die Raten bezahlen....Hochmut kommt vor dem Fall!

 

Kann ja jeder machen was er will, aber Ihr kauft oder finanziert euch Bikes für um die 8000€ und dann habt Ihr nicht mal das Geld für richtiges bzw. originales Zubehör...wenn das so weiter geht könnt Ihr euch euer Hobby irgendwann nicht mehr leisten...aber egal unterstützt die ruhig machen unsere Ingenieure ja auch nicht anders und beschweren sich hinterher...also weiter machen, TOP, denkt mal drüber nach...

Stimmt,hier sind alle die sich ne Soziusabdeckung aus China bestellen wirklich arm dran...ich inklu.

Hab mich mit dem Motorradkauf so übernommen das ich weder Geld für richtiges Zubehör habe,noch für richtige Kleidung.

Richtiges Essen kann ich mir auch keins mehr leisten und kaufe nurnoch beim Discounter,mit Pfandbons von Flaschen die ich aus Mülleimern sammel.

 

So,geh dann mal raus zur Arbeit trampen,Geld für Sprit ist leider auch keins mehr da.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich gut! :thumbs_up:  Hab es auch geordert...

 

Ausserdem finde ich Deinen Bugspoiler cool, was ist'n das für einer?

 

greetz

Neklleod

Ist der Spoiler von Puig mit ABE,zu ordern bei Ebay od. Amazon ca. 180€

Der chinesische Markt bietet leider noch keine Bugspoiler an!  :happy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur weil hier ein paar billigere teile bestellt werden, reißen wir nicht unsere weltordnung aus den angeln.

dafür sorgt man schon auf ganz anderer ebene.

und außerdem: wer sagt eigentlich, dass die "originalteile" nicht vom gleichen band laufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins sollte eh klar sein. Die Originalzubehörteile werden nicht bei Kawa gefertigt, sondern von irgendwelchen zertifizierten Zubehörbuden.

Mein Kawa Original Bugspoiler war z.B. "Made in Spain"

Geschmückt werden sie dann natürlich trotzdem als "Kawasaki Genuine Part".

 

Ich kann mittlerweile verstehen, dass man sich nach Alternativen für die Abdeckung umschaut, Einerseits werden die Chinakracher immer besser und anderseits die Kawa Teile mit jeder Generation massiv teurer, ohne dabei besser und schöner zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Weis einer von euch ob die China Abdeckung das selbe Metallic Schwarz ist wie Original!? Habe die 800er in Schwarz Grün..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem günstigen Preis kann man es doch noch locker lackieren in perfekter Farbe Wenn es leicht abweicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine ausgepackt, paar kleine kratzer vorhanden, denke aber mit polieren bekomm ich sie weg und farbton ok

Denke ist ok für das Geld

http://www.z1000-forum.de/uploads/imgs/forums_1393526446__20140227_191203_640x480.jpg

 

http://www.z1000-forum.de/uploads/imgs/forums_1393526476__20140227_191131_640x480.jpg

 

Auf dem ersten Bild fehlt doch ein "Gummistopfen" oder?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und den anderen habe ich auch entfernt da sonst zu hoch!


Hey Was habt ihr denn für ansprüche bei solch einem preis? :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hapert es also an der Einfuhrsteuer wenn zig tausende Turnschuhe, Handtaschen usw jedes Jahr nahe Flughafen Frankfurt zerschreddert werden? Ahja, na wieder was gelernt.

Ob Kawa Nachbauten verfolgen lässt ist mir nicht bekannt, aber die haben zu 100% die Hand auf ihrer Technik.

 

Fechter baut übrigens nicht nach sondern hat eigene Produkte am Start. Die verbaute Befestigungstechnik lassen die sich bestimmt auch durch Kawa abnicken.

Wie auch immer, viel Spass mit den Chinateilen, hoffentlich knallen die keinem in die Windschutzscheibe wegen Verarbeitungsmängeln :pfeif:

 

/e: Ich hab noch was vergessen: Kawa muss sein Patent selbstständig schützen und Verletzungen anzeigen (Zoll hat da eine datenbank und gleicht ab) MAchen sie das nicht wird es auch nicht verfolgt. Patentverletzung bleibt es aber trotzdem.

 

ok danke dann werd ich mal dem glauben der sein know how über zoll und plagiat von abenteuer leben und achtung kontrolle hat

und werde einen zollbeamten der 3 jahre studiert, praktika und berufserfahrung das mal erklären wie es richtig läuft.

 

zudem werd ich selbst mir nen neuen job suchen da ich tag täglich mit zoll zu tun hab und wenn alles falsch is machts keinen sinn

 

dank dir für die infos...

Bearbeitet von fettesKalb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.