daywalkerberlin Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Hi Leute also als ich heute mit meiner dicken ne kleine Runde gefahren bin,und ich an der Ampel stand wollte ich in denn Leerlauf schalten doch rutschte er immer in den 1 oder hoch in 2 erst nach 5-6 Anläufe funktionierte es erst.als sie dann warm wurde ging es schon bissel besser. Kann mir da einer helfen??? Wäre über jede Hilfe dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoMethan Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Geht mit auch so....aber das heisst nicht, dass es normal ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu174 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Das Problem hatten schon viele. Raste zerlegen, Schmutz entfernen, wo die Raste gelagert ist und alle beweglichen Teile schmieren. Hilft oft. Manchmal reicht auch ein bissel mit WD40 oder Ballistol ordentlich Duschen, sodass es in dem Spalt an der Raste läuft und bewegen. Und natürlich mal Kupplungsspiel prüfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr Stalone Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Wieviele Km hat deine Zett? Welches Öl ist drin und wann war der letzte Ölwechsel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daywalkerberlin Geschrieben 27. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 54000 hatt se runter Ölfelder is sie am Wochenende dran,immer nach 6000 km Beim letzten mal Öl von polo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr Stalone Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Dann warte den Ölwechsel ab. Vergess den Filter nicht und fülle ihn vor der Montage auf. Ich nutze wie viele andere auch seit Jahren das Grand Prix S, gibts bei Polo und Louis. Dass sich das Getriebe in dieser Jahreszeit und den niederen Temperaturen harkeliger schalten lässt ist fast normal. Vollsyntetisches Öl veringert die Reibung. Dieses kann ich aber nicht ohne Vorbehalt empfehlen. Es gibt Zetts die haben Kupplungsrutschen bekommen und mussten das Öl gleich wieder wechseln. Ich hatte nach der großen Inspektion in Bonn keine Probleme damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daywalkerberlin Geschrieben 27. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Allet klaro Danke schonmal,dann werden ich es ja am Wochenende sehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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