Zum Inhalt springen
IGNORED

original kawa bugi von z750 auf z1000


black750

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

paßt der original kawa bugi der z750 (07) auf die z1000 (07) ?

 

bitte rasch antworten wenn es wer weiß, da ich günstig zu einen bugi komme, aber nur für 24h reservieren konnte.

 

lg, andi

Bearbeitet von black750
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn das Teil so günstig ist dann schlag doch zu und berichte ob's passt einer ist halt immer erste, und wenn er wirklich so günstig ist und er nicht passt bin ich mir ziemlich sicher das der ein oder andere hier sicher den Abnehmer spielt und dir so keine oder zumindest kaum bin ja kein Hellseher kosten entstehen und dafür ein anderes Forumsmitglied sich an deiner Stelle freut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß es auch nicht 100%ig, weil ich es nur umgekehrt ausprobiert habe... also Z1000 Bugspoiler auf die Z750... ich würde aber auch sagen, dass es problemlos passen sollte... nur wenn du einen Zubehörkrümmer montierst, dann wird's eng. Da stoßen dann die Krümmerrohre an den Bugspoiler... macht dann mehr Sinn in Verbindung z.B. mit einem Akra Krümmer die Bugspoilerecken zu montieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir den bugi heute geholt - 200,- originalverpackt mit orig. kawa Montagesatz

allerdings in schwarz und nicht blau, aber um das Geld? außerdem sieht schwarz auch   :genial:  aus

 

ABE dabei --> :happy2: ist beides eingetragen z1000 und z750  --> passt auch --> morgen kommt er fix dran

und den Klon der aktuell montiert ist hab ich schon mit der Hinterradabdeckung um 50 + 40 Euro am Marktplatz eingestellt


Bugi ist dran !

gallery_5052_1625_646313.jpg

Bearbeitet von black750
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ... ich bin mal so frei und frag einfach mal hier ... :-)

wie sieht es mit der Hinterradabdeckung aus passen die 04-06 auch bei dem 2007 Model oder muss man da was dran ändern ...??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Was viel wichtiger wäre. Wo bekommt man die Originalteile noch? Weder Z750 noch Z1000 bj 2007 haben nen Spoiler. Das sind Zubehörteile. Die auch im Ersatzteilkatalog nicht drin stehen.

(oder ich bin zu Blöd zum lesen finde nur die unteren Ecken bei der Z1000)

Die Händler bekommen die nicht mehr. Habt ihr da nen Tip?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade und irgendwie unverständlich, das Kawa die Bugspoiler und Höckerabdeckungen für die erste und zweite Generation schon aus dem Programm genommen hat.

Mittlerweile sehr gesucht, da das Ermax Zeugs in der Passgenauigkeit nicht ranreicht.

 

Wenn Kawasaki schlau wäre, hätten sie die Teile zumindest in grundierter Ausführung noch im Programm.

Dann wären die Preise für das Zubehör auch etwas moderater geblieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.