Zum Inhalt springen
IGNORED

Welche Gesichtsmaske habt ihr?


Molke-Drink

Empfohlene Beiträge

Huhu.

Wollte mir für die kalten Temperaturen ne Gesichtsmaske zulegen,am besten eine die den Hals runter geht aber keine Vollmaske,nur der Markt ist damit ja wieder überfüllt.

Was tragt ihr?Habt ihr überhaupt eine?Könnt ihr eine empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maske probiert.....taugt mir garned... fahre wenn nur mit sturmhaube (seide) un reicht mir vollkommen....un wenns wirklich a bissl kälter is noch a halstuch rum un gut is  :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre so einen Stoff-Windschutz, der den Hals und die Brust schützt und bis über die Nase geht. Die Neoprenmasken mag ich nicht. Die Stoffmaske ist am Mund lockerer und wichtig ist eh nur der Hals bei Sau-Kälte. Sturmhaube mag ich als Brillenträger nicht. Bei Kälte beschlägt die Brille schneller.

Bearbeitet von grisu174
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halstuch rum und gut ist :) Ansonsten habe ich auch nur eine Seidenhaube von Held, welche ich noch nicht benutzt habe !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei diesen Temperaturen nutz ich auch so einen Fleecekragen in Verbindung mit einer Seidenhaube. Mehr ist eigentlich nicht nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei kühleren Temperaturen stülp ich mir so nen elastischen Schlauchdingens über.......... weis jetzt grad wie die Dinger heißen.......

 

son Mutlifunktionstuch halt.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Edit: Ups, der Thread war ja schon was älter.. :pfeif:

 

bei kühleren Temperaturen stülp ich mir so nen elastischen Schlauchdingens über.......... weis jetzt grad wie die Dinger heißen.......

 

son Mutlifunktionstuch halt.......

 

Genau so heißt das Ding, nutze ich auch. Gibt es als dünnes Spandex-Tuch für den Sommer, aus Baumwolle für den Winter und auch als halb Spandex und halb Baumwolle.

 

$T2eC16ZHJIQE9qUHuET%28BQbJYy,-LQ~~60_35

Wenn es kalt ist nehm ich das Ding, hat Löcher für Mund und Nase, kann man aber auch als normalen Rundschal nur um den Hals tragen.

 

4054_0.png

Bearbeitet von Sven_88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Edit: Ups, der Thread war ja schon was älter.. :pfeif:

 

 

Genau so heißt das Ding, nutze ich auch. Gibt es als dünnes Spandex-Tuch für den Sommer, aus Baumwolle für den Winter und auch als halb Spandex und halb Baumwolle.

 

$T2eC16ZHJIQE9qUHuET%28BQbJYy,-LQ~~60_35

Wenn es kalt ist nehm ich das Ding, hat Löcher für Mund und Nase, kann man aber auch als normalen Rundschal nur um den Hals tragen.

 

4054_0.png

 

 

Thor Steinar??? NIcht dein ernst oder? Die machen doch nur Fascho-Klamotten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.