Zum Inhalt springen
IGNORED

Z 750 Bugspoiler 2011 auf 2010


InVader

Empfohlene Beiträge

Ja, wie von Rizoma oder eien originalen gab es auch mal der so aussah nur ohne die hässlichen Schrauben und den Falz vorn ;-)

ABE ist keine dabei, aber die Rennleitung weiß ja nicht ob es der originale ist oder nicht. Da hast dann auch keine ABE. Gab wohl auch noch nie Probleme bei Leuten die diesen auch ersteigert haben.

Sollte das wirklich mal aktuell werden, dann habe ich schon ein paar ABEs für Bugspoiler aus dem Netz und werde dann wohl den Photoshop bemühen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der originalle Bugspoiler hat eine ABE und Photoshop bemühen hört sich irgendwie nach Urkundenfälschung an :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Bike neu mit Bugi ausgeliefert wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass da eine ABE nur für den Bugi mitgeliefert wird. Das es nicht so ist haben Leute hier bestätigt die einen dran haben.

Ich habe auch für meinen Kotflügel vorn keine ABE mitbekommen, ist auch ein Anbauteil was mit ausgeliefert wurde :-)

Kann mir auch nicht vorstellen, dass bei einer Vollverkleideten jede Verkleidung und jeder Spoiler eine ABE bei Auslieferung dabei hat.

Wenn du den originalen Bugi nachkaufst, dann wird man wohl eine ABE dazu bekommen, aber wie gesagt, dann war der Bugi eben bei Auslieferung dran.

Ist auch egal, keiner hatte bisher Probleme bei Kontrollen mit dem Teil oder wurde nach ner ABE dafür gefragt.

Was die Urkundenfälschung betrifft...da hast Du dich wohl verhört. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.