Zum Inhalt springen
IGNORED

Verbindungsrohr originalauspuff welches material?


Gast denny1992

Empfohlene Beiträge

Gast denny1992

Hey leute, ich werd nächste Woche meinen kompletten Auspuff polieren lassen!

 

so schauts momentan aus:

forums_1393701367__1973128_8305981102887

 

[/url]

 

wie ihr seht ist das eine spezialanfertigung, krümmer ist original, zwischenrohr ist auch vom originalen auspuff und topf ein leovince gp style.

 

So meine Frage ist jz folgende:

 

Krümmer ist Edelstahl, Endtopf ist Edelstahl, aber welches material ist das verbindungsrohr, auch edelstahl???

 

weiters würde ich gern wissen ob die e-nummer auf dem leo bleibt, auch wenn er poliert wird?

 

danke euch vielmals!

Bearbeitet von denny1992
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.