Zum Inhalt springen
IGNORED

Projekt 2Ventil Renner - von MVS Performance


marko

Empfohlene Beiträge

Und der Motor selbst wird nicht angefasst? Keine andere Nockenwelle? Keine Kanalbearbeitung? Keine angepassten Ansaugtrichter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Oha, oha...erinnert mich an den Umbau der 1100er Hyper den ne italienische Firma mal gemacht hat. Der Preis war jenseits von gut und böse.

 

133 Kilogramm, 113 Horsepower, aufgebohrt auf 1200ccm...

 

Mal schauen was MVS hinkriegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.