Zum Inhalt springen
IGNORED

Qualität bei Dainese unterste Fußraste!


Kawajunkie

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

 

 

nun muss ich mal meinen Frust über die Firma Dainese freien Lauf lassen!  :wall:

 

 

Ich habe im Oktober im Dainese Store eine Lederjacke gekauft. Dainese Racing Pelle.

Bin dann wetterbedingt vlt. gerade mal  2 Wochen gefahren. Dann kam Sie für den Winter in Schrank.

 

Im Januar viel mir dann per Zufall auf, dass sich hinten am oberen Rücken die Naht löst. Es war schon ein kleines Stück aufgegangen. Darauf hin bin ich zum Dainese Store.

 

Dachte mir , "machst mal nett, dass kann ja mal passieren". Ich also hin und denen das gezeigt..... . Sehr gelangweilt und desinteressiert tat er. Als ob ich schon der hundertste Kunde bin dem das passiert. Er wusste auch sofort wo der Schaden war. 

Dazu kam das ich von den Typen blöd angelassen wurde, weil die Jacke einen leichten Film hattte( war ja Winter. Hab ich vorm einmotten mit s100 lederpflege behandelt). Der meinte das ist der Tot der Jacke und ein Anwenderfehler.... Worauf ich echt sauer wurde und sagte das die offene Naht jawohl das Thema sei.

Gut,am Ende gabs keine Entschuldigung. Die Jacke wurde einfach eingeschickt. 

 

 

Nach 3 Wochen bekam ich die Jacke repariert zurück. Dachte mir nun nichts weiter dabei und startete am 01.03.14 die neue Saison......

 

.....Pfiffkaas!! Denn nach gerademal 100km viel mir doch tatsächlich auf, dass sich nun der Hauptreissverschluss an der Jacken unten löst! Dass soll wohl ein Witz sein oder was???

Nach genaueren hinsehen wusste ich auch warum die Naht sich am Reissverschluß öffnet. Der ist nur mit einen 08/15 Hausfrauenfaden vernäht worden!  :wife:

 

Nun muss ich schon wieder zum Dainese Store! Es reicht mir echt langsam! Wahrscheinlich muss die Jacke jetzt wieder eingeschickt werden und ich kann 3 Wochen kein Moped fahren! Denn auf Ersatz oder sowas kann ich bei denen wohl nicht hoffen!

Wisst ihr, wenn es sich nur um eine Probiker von Louis handeln würde, dann wäre es mir irgendwo noch egal. Aber Dainese...die machen ständig auf dicke Hose mit ihren Nobel-Botiquen, mann zahlt ein Haufen Geld!  :angry:  :angry:  :angry:

 

Hattet ihr schon ähnliche Erfahrung mit der Marke?

 

 

Gruß aus München

Bearbeitet von Kawajunkie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne denke nicht, da es ja schon mehrere Monate her ist. Werde ich aber trotzdem Ansprechen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas würde mich auch echt ankotzen. Mit Dainese hab ich sonst weiter keine erfahrungen, da in meinem Umfeld alle Alpinestars, Vanucci oder Arlen Ness fahren... Ansprechen würde ich es auch auf jedenfall, vielleicht springt ja noch was raus... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha...das hört sich aber nicht gut an.

Die Jacke habe ich auch und auch die passende Hose dazu , auch schon 2 Jahre alt aber bis jetzt ist mir nichts aufgefallen.

Werde ich morgen mal in Augenschein nehmen.

Habe auch Textil Jacke+Hose auch schon etwas älter und bis jetzt keine Probleme...

 

Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück dass es diesmal klappt mit Dainese

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch, das dies die Ausnahme ist. Wir haben hier mehrere Daineskombis, Schuhe Handschuhe usw. Nichts auffälliges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab mir auch grad was von Dainese gekauft. Hoffentlich hält das ne Weile und wird erst zu Saisonende kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seid etwa 5 Jahren den Laguna Seca 2 Race-Kombi, Verarbeitung sowie Tragekomfort bestens :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bombe

Wenn du als Kunde Bock hast auf schlechte und arrogante Beratung dann kann ich dir genau diesen Store absolut empfehlen!  Bei Sachen die nicht im Laden verfügbar sind kann es auch schon heißen "sind aus dem Programm". 

 

Ich kann dir nur den Spätzünder ans Herz legen. Da hast du ne super Beratung und gute Auswahl  :thumbs_up:

 

Ich fahr auch Dainese und bei Problemen / Reklamationen wird dir dort ebenfalls geholfen. Die schicken die Teile dann direkt zu Dainese.

Bearbeitet von zwiebel
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spätzünder ist Top!

 

Hab mir letzte Saison den Laguna Seca Einteiler gekauft und bin auch sehr zufrieden damit.

Bearbeitet von emu_1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trage auch seit mehreren Jahren einen Laguna Seca Zweiteiler. Auch nach einigen Rutschern und Highsidern überhaupt keine Probleme! Gute Verabeitung und Passform!

 

Gruss KawaAxel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin in den nächsten Tagen im D-Store. Mal sehen wie die Damen und Herren reagieren.

 

Wieder was kaufen im D-Store werde ich wahrscheinlich nicht. Den Spätzünder werde ich wohl mal ausprobieren. Louis hat mir zu wenig "Markenware".

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.