Zum Inhalt springen
IGNORED

Qualität bei Dainese unterste Fußraste!


Kawajunkie

Empfohlene Beiträge

Denke auch, das dies die Ausnahme ist. Wir haben hier mehrere Daineskombis, Schuhe Handschuhe usw. Nichts auffälliges.

dito, bisher alles gut von denen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde auch Dainese macht ne super Arbeit.

Denke bei dir wird ne Portion Pech eine Rolle gespielt haben und das der Typ im DStore sehr unfreundlich war.

Das geht nicht, aber das hat letztenendes nix mit der Quali zu tun.

Kenne eineige die mit Dainese rumgurken und sind alle sehr zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bedanke mich für die Infos, wenn ich kaufe dann geh ich zum Spätzünder!Kunde ist König und genug Geld würde ich da lassen um auch mal König sein zu dürfen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Probiker Jacke vom Louis hebt seit 5 Jahren :-)

 

Spaß bei Seite, halt mich auf dem Laufenden wie die Reklamationsabwicklung abläuft.

Wollte mir nämlich für diese Saison auch eine von Dainese kaufen.

 

Aber dann wird es wahrscheinlich eher eine Alpinestars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleiches Problem hatte ich auch mal, unser Shop in Rosenheim hat den Kombi geputzt und dann zu Dainese geschickt und darauf bestanden das alle Nähte überprüft und repariert werden.

1 Woche später zurück und seitdem nie wieder Probleme

Service geht auch anders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mein Dainese-Kombi am Frankfurter Ring Maßschneidern lassen und kann nach 3 Jahren und über 25.000 gefahrenen Kilometern keinen Mangel erkennen. 

Natürlich ist der normale Verschleiß zu erkennen aber sonst passt alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann nur von meinem Kollegen berichten:

 

Arlen Ness Kombi: Crash auf der Rennstrecke, außer Farbabschürfungen keine Probleme - dann umgestiegen auf:

nagelneue Dainese Kombi: Crash am Sachsenring: angebliche "Sicherheits"näht an Schulter und Oberschenkel aufgerissen. Den Ärmel konnte man fast von Hand von der Kombi abnehmen!

 

Kombi wurde zwar von Dainese anstandslos ersetzt, sowas darf aber nie passieren!!

Bearbeitet von Z750 arrived
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kann ich deinen Ärger nachvollziehen, so geht man wirklich nicht mit Kunden um, egal um welche Marke es sich handelt. Ich wäre da wahrscheinlich nicht so cool geblieben wie du und hätte denen vor Ort meinen Ärger um die Ohren geworfen.

Zu Dainese: Ich hab seit 1,5 Jahren einen Einteiler, allerdings nicht im D-Shop gekauft. Ich wurde in Toms Motorradshop sehr gut beraten und konnte vor Ort den Kombi auch direkt mit günstigeren Modellen von anderen Herstellern vergleichen. Der Mehrpreis schien auf jeden Fall gerechtfertigt, da man den Unterschied deutlich sehen konnte (allgemeine Verarbeitung, Materialanmutung, Nähte, Sitz der Protektoren usw.) da hat der Dainese definitiv den besseren Eindruck gemacht.

Ich kann mich nicht beschweren, Passform ist 1a (ist bei mir generell ein Problem, da kurze Beine), Verarbeitung auch. Sieht nach 1,5 Jahren immer noch aus wie aus dem Laden.

Bearbeitet von XlemonheadX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Unfreundlichkeit klingt sehr sehr untypisch! Wer war denn da? Ralle selber???

Bearbeitet von Annica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit Dainese auch sehr zufrieden.

Kann den Laden in Dortmund empfehlen,

da gibt es auch immer auf alles nen 20% Rabatt.

So hab ich meine Kombi anstatt für 800€ für 640€ bekommen.

Auch mit dem Rückenpanzer,Stiefel und Handschuhe bin ich sehr zufrieden.

 

So Montagsprodukte gibt es überall, auch bei BMW, Ferrari oder halt auch bei Dainese.

Das blöde dabei ist die Unfreundlichkeit von dem Vogel hinter der Theke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war jetzt nochmal dort.

 

Sie habe sich für die Qualität entschuldigt. Sie versuchen die Jacke im "schnellverfahren" bis nächsten Samstag zur Nachbesserung zu schicken. Es werden alle Nähte durchgesehen.

 

Diesmal war auch niemand mehr unfreundlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt bei jedem Hersteller mal Probleme mit Jacken oder Co.

 

Das aber auch bei Handys oder anderen Kram, es können maschinell gefertigte Artikel nie 100% top sein.

 

 

 

Aber mit dem Service hast du wohl recht, das hätte man eindeutig besser machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.