Zum Inhalt springen
IGNORED

Qualität bei Dainese unterste Fußraste!


Kawajunkie

Empfohlene Beiträge

Ne geh nicht zum Anwalt, sondern du hast das Recht die Kombi zuruück zu geben. Ganze 2 mal dürfen die ausbessern, danach ist Schluss mit lustig.

Du hast sei schließlich in Deutschland gekauft und nicht in Italien, sprich es gelten die deutschen Gesetzte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die meisten Dainese Sachen werden in Viet nam und co. produziert, da kann es schon mal passieren das einen schlechte Naht bei der Qualitätskontrolle durch rutscht, sieht man ja auch schlecht.

Hatte bis her immer Leder von Dainese und war immer sehr zufrieden !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne geh nicht zum Anwalt, sondern du hast das Recht die Kombi zuruück zu geben. Ganze 2 mal dürfen die ausbessern, danach ist Schluss mit lustig.

Du hast sei schließlich in Deutschland gekauft und nicht in Italien, sprich es gelten die deutschen Gesetzte.

 

Das setzt aber eine schriftliche Mahnung mit Fristsetzung voraus. Da muss man sich detailliert einlesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nicht ganz. Der Hersteller hat drei mal das recht auf Nachbesserung - bei dem selben Fehler am Material- .

 

D.h Die Hose selber müsste er noch 2 mal einschicken damit das greift. Davor ging es ja um die Jacke.

Zu den Betriebsferien sei gesagt, dass die Sasion in der Motorradbranche rum ist. Wobei Dainese da schon etwas eigen ist.

 

Den Rest kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir hat die Zusammenarbeit immer wunderbar funktioniert.

Reklamationen hatten wir sehr selten mit Dainese Artikeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die meisten Dainese Sachen werden in Viet nam und co. produziert, da kann es schon mal passieren das einen schlechte Naht bei der Qualitätskontrolle durch rutscht, sieht man ja auch schlecht.

Hatte bis her immer Leder von Dainese und war immer sehr zufrieden !!!

 

Ja! Eine Naht kann man übersehen...Aber 1. 3 Nähte am Rücken....2. Reissverschluss Jacke(naht gelöst)....3. Hose Beinreissverschluss aufgedröselt 4. Unterstellung von irgendwelchen Stürzen 

 

Mit der Toleranz habe ich es aufgegeben.

Bearbeitet von Kawajunkie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nicht ganz. Der Hersteller hat drei mal das recht auf Nachbesserung - bei dem selben Fehler am Material- .

 

D.h Die Hose selber müsste er noch 2 mal einschicken damit das greift. Davor ging es ja um die Jacke.

Zu den Betriebsferien sei gesagt, dass die Sasion in der Motorradbranche rum ist. Wobei Dainese da schon etwas eigen ist.

 

Den Rest kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir hat die Zusammenarbeit immer wunderbar funktioniert.

Reklamationen hatten wir sehr selten mit Dainese Artikeln.

 

 

Da Dainese nur komplette Kombis verkauft wäre ich mir da nicht mal sicher das er jedes Teil 3x durchlaufen muß aber das sollte sich ja schnell klären lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ouh man, du tust mir echt leid :sorry:

Kopf hoch und hoffentlich findet ihr da eine gemeinsame Lösung für das Problem!

 

Da bin ich doch froh über meine "billig" Probiker Pelle, die ihren Dienst super verrichtet :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.