Zum Inhalt springen
IGNORED

Welche Felgentypen passen auf die Z800


Wallace1893

Empfohlene Beiträge

 

 

Könnte passen, muß aber nicht.  :pfeif:

Die Artikelnummern sind auf jeden Fall mal anders. 

 

Z750 ab 2007: 41073165318  http://www.kfm-motorraeder.de/cms/original-ersatzteile/kawasaki-motorrad-teile?itemid=41073165318

Z800 ab 2013: 41073061718F  http://www.kfm-motorraeder.de/cms/original-ersatzteile/kawasaki-motorrad-teile?itemid=41073061718F

 

Glaube kaum, daß Dir Dein Schraubermeister das ohne Abgleich der Felgenmaße so bestätigt. Würde mich wundern.

Gewissheit bekommst Du nur, wenn Du die Felgen nebeneinander legst und die Maße vergleichst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mal her mit nem Guten Angebot ZWhite ;) ich hoffe mal der Meister hat eine im Lager, dann sollte das ausmessen kein Problem mehr sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag: Die Artikelnummer der Felge der Z750 ab 2004 stimmt mit der Z750 ab 2007 überein.

Zumindest die zwei sind austauschbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch kann es ja auch garnicht die selbe Artikelnummer sein....ist ja nicht der selbe Artikel. Sie unterscheiden sich optisch schon, aber laut explosionszeichnung ist z.B die Steckachse dieselbe, folglich muss das Lager ja auch passen oder?

Also mein Händler meinte ich solle ihm die Nummer der Felge sagen, die der Z800 kann ich selbst ablesen, die der Z750 ? Wo bekomme ich die her? Fängt angeblich mit F an......die brauch er um mir sagen zu können ob sie passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Villeicht ist ein Fahrer von der Z750 04-06 und der Z750 07-12 so nett und schaut mal auf der Felge hinten nach, was da für eine Nummer drauf steht.

Fängt mit F an und müsste auf einer Speiche drauf sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt es gehört ihr Z750 fahrer, klatscht einfach die F Nummer mit Baujahr hier rein.....Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Stor! Seh ich das richtig das hinten ne R Nummer stehen sollte für rear und vorne ne F nummer für Front?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich das richtig das hinten ne R Nummer stehen sollte für rear und vorne ne F nummer für Front?

Das war auch mein erster Gedanke als ich nachgeschaut habe.Hab dann hinten nochmal kontrolliert. Hinten R und Vorne F.

 

Und die Nummer steht nicht auf der Speiche sondern mittig( keine Ahnung wie es heisst Radnabe?) man muss also zwischen den Bremsscheiben durchschauen.

Bearbeitet von STOR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich brauch eure Hilfe.....

 

kann mir jemand sagen was die Nummer auf der hinteren Felge besagt?

 

Also Modelspezifisch steht z.B bei der Z750 auf der Hinteren Felge:

 

R-0008

R-0084

R-0064

usw....

 

was sagt diese Nummer aus? Was steht bei euch und was fürn Baujahr fahrt ihr?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Thread reicht für die Lösung Deines Problems.

Lass den Leuten auch etwas Zeit Dir zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.