Vodoo Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Morgen, hat jemand schonmal ne vorher-nachher Prüfstandmessung mit orginal Auspuff und MIVV GP gemacht? Würd mich mal interessieren was dabei rausgekommen ist. Sei mal dahin gestellt ob 1000er oder 750er. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZWhite Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Mal davon abgesehen dass es darüber schon zahlreiche Themen hier im Forum gibt, für welches Baujahr ??? Meine Z750 aus 05 hat auf dem Prüfstand im Originalzustand nur mit dem MIVV ca. 114PS an der Kupplung gedrückt, war aber ohne Killer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vodoo Geschrieben 11. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2014 Bj 04-06. aber danke, is ja schonmal not bad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kinabox Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Hallo, leider bin ich bei meiner Suche nach nem Vergleich zwischen Original und MIVV GP an der ZRT00B auf keinen verwertbaren Fred gestoßen (oder er wurde versteckt ) Was bedeutet der Umbau wirklich für die Leistung!? Auf der mivv.it-Seite gibt es kein Leistungsdiagramm.... auf der mivv-auspuff.de-Seite gibt es zwar ein, ist aber vom Suono..... dann ist da noch eins bei Ebay (http://www.ebay.de/itm/AUSPUFF-MIVV-KAWASAKI-Z-1000-2007-07-2008-08-GP-STEEL-SCHWARZ-/400843318103?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item5d541fa357), wonach man mit der Mivv-GP-Anlage dann 4Nm und 12PS verlustieren würde..... Große Verwirrung.... wer hat sie dran und kann was dazu sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goOse Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 wenn man nicht grade wieder eine Akra-Komplettanlage nimmt, muss man immer mit geringen Verlusten oder eine gleichbleibenden Leistung rechnen. Das kann man leider so pauschal sagen. Um ein gewisses Grinsen der Mitleser zu erreichen, möchte ich einwerfen, dass mein SC Short oval +19ps bringen soll, laut Hersteller... Das Ergebnis vom Prüfstand auf dem letzten Treffen ist ja allgemein bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vodoo Geschrieben 6. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 -Hab den MIVV jetzt ne Zeit lang drauf gehabt und kann sagen, dass ich nix gemerkt hab. Kumpel hat 2 MIVVs an ner 1000er dran, der merkt auch nix. Prüfstandergebnis hab ich allerdings keins und ich glaub auch nicht, dass man 5PS + oder - merkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eaZt rider Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Auf dem Prüfstand hatte meine Z mit MIVV GP 118 PS. Gruß eaZt rider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oXe Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) Ich hab den MIVV GP auch dran. Z1000SX Baujahr 2012 von 0 - 100 in 3,24 Sekunden (ich wieg im Leder 105kg). Ergo - Tut sich gar nix, ausser das der Sound dumpfer, aber nicht nervig ist. Die Optik ist Top! Mein Tipp, wenn du kein Rennfahrer bist, kack auf die +/- 5 PS. Das schreib ich für die Allgemeinheit. Der Thread ist ja schon bisl älter. Bearbeitet 6. Juli 2015 von oXe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MyFrag Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Mivv GP an einer Z1000 2010 brachten an der Kupplung 140,8 PS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden