Zum Inhalt springen
IGNORED

Leistung vorher/nachher MIVV GP


Vodoo

Empfohlene Beiträge

Morgen,

 

hat jemand schonmal ne vorher-nachher Prüfstandmessung mit orginal Auspuff und MIVV GP gemacht?

 

Würd mich mal interessieren was dabei rausgekommen ist.

 

Sei mal dahin gestellt ob 1000er oder 750er.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal davon abgesehen dass es darüber schon zahlreiche Themen hier im Forum gibt, für welches Baujahr ???

 

Meine Z750 aus 05 hat auf dem Prüfstand im Originalzustand nur mit dem MIVV ca. 114PS an der Kupplung gedrückt, war aber ohne Killer  :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo,

leider bin ich bei meiner Suche nach nem Vergleich zwischen Original und MIVV GP an der ZRT00B auf keinen verwertbaren Fred gestoßen (oder er wurde versteckt :verwirrt: )

 

Was bedeutet der Umbau wirklich für die Leistung!?

Auf der mivv.it-Seite gibt es kein Leistungsdiagramm....

auf der mivv-auspuff.de-Seite  gibt es zwar ein, ist aber vom Suono.....

dann ist da noch eins bei Ebay (http://www.ebay.de/itm/AUSPUFF-MIVV-KAWASAKI-Z-1000-2007-07-2008-08-GP-STEEL-SCHWARZ-/400843318103?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item5d541fa357), wonach man mit der Mivv-GP-Anlage dann 4Nm und 12PS verlustieren würde..... :smile13:

 

Große Verwirrung.... wer hat sie dran und kann was dazu sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man nicht grade wieder eine Akra-Komplettanlage nimmt, muss man immer mit geringen Verlusten oder eine gleichbleibenden Leistung rechnen. Das kann man leider so pauschal sagen.

 

Um ein gewisses Grinsen der Mitleser zu erreichen, möchte ich einwerfen, dass mein SC Short oval +19ps bringen soll, laut Hersteller... Das Ergebnis vom Prüfstand auf dem letzten Treffen ist ja allgemein bekannt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Hab den MIVV jetzt ne Zeit lang drauf gehabt und kann sagen, dass ich nix gemerkt hab. Kumpel hat 2 MIVVs an ner 1000er dran, der merkt auch nix. Prüfstandergebnis hab ich allerdings keins und ich glaub auch nicht, dass man 5PS + oder - merkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Prüfstand hatte meine Z mit MIVV GP 118 PS.

 

 

Gruß eaZt rider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den MIVV GP auch dran. Z1000SX Baujahr 2012 von 0 - 100 in 3,24 Sekunden (ich wieg im Leder 105kg).

Ergo - Tut sich gar nix, ausser das der Sound dumpfer, aber nicht nervig ist. Die Optik ist Top!

 

Mein Tipp, wenn du kein Rennfahrer bist, kack auf die +/- 5 PS. :silly:

Das schreib ich für die Allgemeinheit. Der Thread ist ja schon bisl älter. :thumbs_up:

Bearbeitet von oXe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.