Zum Inhalt springen
IGNORED

Hat jemand einen Gummistopfen vom Tacho für die Uhrzeit- und KM-Einstellung?


RAN Fabse

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe meinen Tacho umgebaut und beim zusammenbauen viel mir ein Gummistopfen vom Uhrzeiteinstellen herunter.

IST JETZT KEIN WITZ:

Als ich es bemerkte und auf dem boiden suchen wollte, sah ich dass unsere Gastkatze  (Nachbarskatze) das :zensur: gefressen hat.

Hab darauf hin gleich mal geschaut ob ich das Teil beim freundlichen bestellen kann. Der meinte aber nur: Gibt es nur komplett mit rahmen und Scheibe für 80-90€.

ÄÄÄHH ich brauch nur den Gummistopfen....

Gibt es nicht einzeln!

Auch die Nachfrage bei Kawasaki direkt ergab das gleiche Ergebnis.

 

 

Hat denn irgend jemand von einer zerlegten Z1000 ab BJ: 2010 so ein Gummistopfen über?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Als ich es bemerkte und auf dem boiden suchen wollte, sah ich dass unsere Gastkatze  (Nachbarskatze) das :zensur: gefressen hat.

 

Mir läufts gleich lullewarm am Bein runter    :mrgreen:  

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hilft nur, das Katzenklo die nächsten Tage genauer unter die Lupe zu nehmen ;-)

:mrgreen:

ich gehe mal davon aus daß die Gastkatze gedacht hat er wirft ihr ein Leckerli hin.Brekkies oder so  :essen2:

Sie wird bestimmt kräftig drauf rumgekaut haben.Mit anderen Worten: sollte das Teil tatsächlich wieder im Katzenklo auftauchen,wird es mit Sicherheit nicht mehr zu gebrauchen sein. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis gerade habe ich geglaubt ich sei der Einzige, der Blödsinn schreibt.
Aber siehe da: es gibt Menschen denen passiert so etwas ;)

 

:sorry:

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, ich dachte erst an nen Ölabscheider oder so, Nachbars Katze auf den seziertisch und raus dat Ding :happy2: :happy2:

 

Muss morgen ma gucken ob die Gummis an der oberen blenden dran sind, dann haste glück, die hab ich über !

Bearbeitet von ride on
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite in einem Pflegeheim. Dort gibts massenweise Abführmittel.

Sollte auch der Katze nicht schaden :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat denn irgend jemand von einer zerlegten Z1000 ab BJ: 2010 so ein Gummistopfen über?

 

Hab jetzt nachgesehen, die obere Blende hab ich über und kannste abholen, Adresse per PN.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie GEIL!! DANKE DIR RIDE ON!!

 

So und dem Rest hab ich mit der Aktion wohl das Wochenende versüßt.

Poste nachher mal noch ein Foto vom Übeltäter ;-)

 

PS: Danke für die Tips wie ich das Teil wieder aus der Katze raus krieg, aber..

1. Ist das nicht unsere Katze. Glaub unsere Nachbarin wäre nicht happy gewesen wenn ich den Rest der Katze übern Zaun geworfen hätt

2. Meine Freundin hätte mich dann auch zerfetzt wenn ich der Katze irgendwas angetan hätte.

3. Bevor ich in der Sch... wühl, hätt ich doch lieber das komplette Teil für knapp 90€ gekauft!

Bearbeitet von RAN Fabse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.