Zum Inhalt springen

IGNORED

Verkleidungsscheibe der z1000sx


Stibbe

Empfohlene Beiträge

Kann mich von der Erfahrung zu MRA nur anschließen. Hat auch alles sauber gepasst.

 

Der Luftstrom auf der Landstraße hat sich minimal verbessert. Kann jetzt die Scheibe flach in der ersten Stufe auf der Landstraße bei 1,90 m Größe nutzen ohne Verwirbelungen am Helm. In der Stufe 2 drückt es genau an die Helmunterkante.

Autobahn muss ich noch testen. Kommt jetzt am Wochenende bei Stufe 3....

 

Von daher bisher alles gut.... :pfeif::clap::happy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sahnekännchen

    7

  • Stibbe

    5

  • FranKawa

    4

  • yellowstone

    2

Autobahn ist auch viel besser wie mit der Originalen. Entspanntes fahren bei 160-170...

Für mehr Speed hilft nur Ducken. Ist dann auch egal mit welcher Scheibe...

:twisted: :twisted: :) :)

Fazit: Tausch hat sich gelohnt :wurscht::sport5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Gast Andreas1206

Hallo,

habe die dunkle von Puig drauf. Die Bohrungen passten perfekt.

Das die Scheibe in niedrigster Stellung an Brems- und Kupplungshebel aufliegt, zu mindestens bei meinen von V-Trek ist so. das aber nur bei voll eingeschlagenem Lenker. Ist mir persönlich egal, da ich immer in Mitte eingestellt habe.

Bin jedenfalls damit voll zufrieden.

Die linke zum Gruße

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Kann mich von der Erfahrung zu MRA nur anschließen. Hat auch alles sauber gepasst.

 

Der Luftstrom auf der Landstraße hat sich minimal verbessert. Kann jetzt die Scheibe flach in der ersten Stufe auf der Landstraße bei 1,90 m Größe nutzen ohne Verwirbelungen am Helm. In der Stufe 2 drückt es genau an die Helmunterkante.

Autobahn muss ich noch testen. Kommt jetzt am Wochenende bei Stufe 3....

 

Von daher bisher alles gut.... :pfeif::clap::happy2:

Hallo habe auch ein Problem mit meiner Scheibe ich bin 194 Groß und egal welche Stellung ich die Scheibe einstelle es ist immer sehr laut und ich habe auch eine MRA Scheibe drauf laut Kawa Händler soll es die Tourer Scheibe sein .Was für eione Scheibe hast du drauf ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die MRA Scheibe ist aber gleich der originalen!

Probier mal die Puig Scheibe,fahre mit 1.90 immer in der untersten Position und finde es nicht zu laut.

Bearbeitet von Bombe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.