Zum Inhalt springen
IGNORED

Frühlingstreff 5+6.April 2014 in Augustfehn


Gast Seemann

Empfohlene Beiträge

Moin hab mitbekommen das jetzt am 5+6 April in Augustfehn nen Motorradtreffen ist mit Stuntshow Probefahrt Aktion Autogrammstunde mit Leon Haslam usw .

 

War jemand schon mal da ? Ist es zu empfehlen bzw lohnt es sich da hin zu fahren?

 

www.fruehlingstreff-augustfehn.de

 

Danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin in den letzten 5 Jahren da gewesen und habe nicht ein einziges Mal bereut ;)
Was da geboten wird ist wirklich mehr als anderswo.
Allerdings ist es auch sehr voll. Viele Menschen auf wenig Raum.
Aber das gehört dazu...
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich auch für Leute die auf Schnäpchenjagd sind letztes Jahr den Held Phantom2 für knapp 160€ bekommen statt 200€

Wenn das Wetter passt werde ich da evtl auch aufschlagen und mir den Spaß anschauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.